Dacia Sandero Stepway 2 Luftgeräusche vorne rechts Beifahrer seite

ToG Jah Army

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2014
Hallo eine frage bin heut länger mit Klima anlage gefahren und den Schalter auf aussen luft anziehen gehabt beim stehen ist mir ein komisches Geräusch vorne Rechts beim Reifen so in der Gegend aufgefallen wie so ein Luft auflade geräusch und ein zischen immer wieder mal kann das von der klima kommen oder ist was anderes
kaputt
schönen sonntag noch und hoffe auf eure Hilfe sonst muss ich in die Werkstatt fahren aber glaube wenn ich Klima komplett aushabe hört das Geräusch auch auf
Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
ok das wäre ja super wenn es normal ist das Geräusch wie gesagt habe es da erste mal gehört und als die klima aus war hab ich es auch nicht mehr gehört danke und noch einen schönen Sonntag
 
Meine Güte Ohren wie ein Luchs. Ich höre höchstens mal den Turbolader ääähm die Blechdose hinter dem Motor die nach Luft ringt.:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ja war das erste mal
Beifahrer sonst ist meine Frau immer Beifahrer nur Sie wollte auch mal fahren somit hab ich es gehört
 
Ja das kenne ich als Beifahrer achtet Mann sehr auf die Geräusche des Wagens. Ich schiebe es dann einfach auf den Fahrerstil der Frau und sage sie macht das Auto kaputt:lol:.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.465
Mitglieder
70.993
Neuestes Mitglied
Toffifee2018
Zurück