Dacia Sandero 2 Stepway Prestige Tce90 Klimaanlage kühlt nicht

ToG Jah Army

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2014
So leute muss euch schon wieder Nerven als ich in Kroatien war ging meine Klima anlage nur noch ein wenig also kühlte kaum heut wieder gefahren nur warme Luft das Auto ist Baujahr 2014 und hat noch nie ein Klima check gehabt laut Vorbesitzer ....da ich am Mittwoch wieder weit weg fahre meint ihr ich kann einfach zu Atu weil die Vertragswerkstatt immer ewig für Termine benötigt und wisst ihr evtl was für ein Kühlmittel rein kommt ??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
es hat ja vor paar tagen noch kalte luft gegeben auf einmal war schluss nur noch warme luft ich hoffe die können mir helfen morgen da dacia selber nicht so schnell ein Termin hat
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück