Dacia oder Peugeot?

FIAT: Fehler in allen Teilen
FIAT: für Italiener ausreichende Technik
Bääh:lol:
MfG
Lothar
hättest du jetzt einen audi würd ich sogar ja sagen
aber du fährst (wie ich bald) ein auto aus französischen auslaufteilen das in rumänien gefertigt wurde.
unsere karpatenschleuder ist sicherlich auch nicht im premiumsegment angesiedelt.:lol::lol::lol:
das muß man schon erlich zugeben.
MfG
Jürgen;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
...also doch einen:

Sandero

2ngzd48.jpg


das ist aber auch das typische Freundinnen Auto - geil die Karre oder ???

gruss
rudi
Nö nö, der iss viel zu kleiiiiiiiiiiiiiiiin - Frauen wollen doch immer was Grooooßes haben...:D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
hast recht.
holt euch lieber das große lange teil.:lol::lol::lol:
MfG
Jürgen:D
*hüstel* also nun nichts falsch verstehen, für jedes Mädel ein eigenes Autochen, keinerlei Grund für seltsame Männerphantasien. :cool:

Thema groß und lang ...meine Garage ist zu kurz irgendwie, glaub ich zumindest mal. Weiss auch ned, was sich mein Vermieter beim Bau der Garage gedacht hat. Naja, ist halt ein Mann, da ist das wohl was schwerer mit dem Denken und so...:rolleyes:
 
Thema groß und lang ...meine Garage ist zu kurz irgendwie, glaub ich zumindest mal. Weiss auch ned, was sich mein Vermieter beim Bau der Garage gedacht hat. Naja, ist halt ein Mann, da ist das wohl was schwerer mit dem Denken und so...:rolleyes:
der hat sich wohl nicht gedacht das sich ein mieter mal so ein schlachtschiff leiten kann.:lol::lol:
MfG
Jürgen:D
 
fiat sind mittlerweile sehr gute autos.
- diverse Klagen (sprich Kunden, die sich nicht mit Minderung oder Wandlung mehr zufrieden gegeben haben)
- Ersatzteile, die so krumm und schief sind, dass sie erst einmal von Hand angepasst werden müssen
- Neuwagen, die die ersten 3km vom Händler entfernt stehen bleiben
- teilweise einfach unfassbare Defekte (Cockpit fällt beim Fahren auf den Schoss, weil die zwei Plastikschrauben es nicht mehr halten
- usw. usf.

Und das bei etlichen Modellen.
Ne danke, meine Schwester hat da lang genug in der Geschäftsleitung gearbeitet und kann ganze Abende lang über Fiat, Lancia und Alpha Ausfälle erzählen. Wenn man das hört, wird einem manchmal einfach nur schlecht.

Und das soll nicht heißen, dass die nicht mitunter tolle Autos bauen (den neuen 500 find ich absolut genial *g*), aber was die Haltbarkeit angeht sind die teilweise unterirdisch...

"Billige" Technik hin oder her, für mich war z.B. bei der Datsche der "Robustheitsfaktor" mit entscheidend.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
der hat sich wohl nicht gedacht das sich ein mieter mal so ein schlachtschiff leiten kann.:lol::lol:
MfG
Jürgen:D
Lol, meinste?

Wenn ich mich recht erinnere, hatte eine frühere Nachbarin mal einen Omega Kombi und sie konnte die Garage nicht ganz schliessen, das Tor war immer nur angelehnt. Das wär ja mal blöd.
Ich gehe nun mal von aus, dass der MCV nicht kürzer ist als so ein Omega Kombi. :rolleyes:
 
Tatsächliche ist der Omega sogar knapp 34cm länger. :)
 
Lol, meinste?

Wenn ich mich recht erinnere, hatte eine frühere Nachbarin mal einen Omega Kombi und sie konnte die Garage nicht ganz schliessen, das Tor war immer nur angelehnt. Das wär ja mal blöd.
Ich gehe nun mal von aus, dass der MCV nicht kürzer ist als so ein Omega Kombi. :rolleyes:
na dann hat der vermieter entweder eine geizt ist geil brille aufgesetzt beim bau der garage oder er hat ganz einfach nicht nachgedacht.:lol::lol::lol:

MfG
Jürgen:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Tatsächliche ist der Omega sogar knapp 34cm länger. :)
Oh, wie geil ist das denn, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich doch die Garage schliessen kann *direktgaragemessengeht*


na dann hat der vermieter entweder eine geizt ist geil brille aufgesetzt beim bau der garage oder er hat ganz einfach nicht nachgedacht.:lol::lol::lol:

MfG
Jürgen:D
Mh keins von beiden, die Garagen sind ein Anbau und es war ein Fenster im Weg, nur bis an dieses Fenster konnte er die Garage bauen *seufz*
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
So, wie lang ist der MCV? Die Garage ist ca. 4,60 m lang. :D
.
.
.
.
.
.
So, wenn ich nun richtig geschaut hab, ist der MCV ca. 4,47 m lang, also sollte ich die Garage auch schliessen können *freu*

Hätte nicht gedacht, dass der Omega soviel länger ist als der MCV *staun*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Jups, da hab ich auch nachgeschaut.

Nur könnte ich aufgrund des langen Radstandes Probs bekommen, denn die Einfahrt zu meiner Garage schaut so aus:

http://img23.geblockter-bildhoster-us/img23/1659/unbenanntmgq.png

Mir ist natürlich dummerweise die rechte Garage. Mit meinem kleinen Fiesta war dies bisher kein Problem. *schluck*:huh:
 
na da gibt es 3 methoden.
1. entweder die einfahrt schon rückwärts reinfahren und vorwärts in die garage.
2. vorwärts die einfahrt rein und rückwärts in die garage.
3. oder wie grün gekennzeichnet viel rangieren.:lol:
5pb4-1g.png

oder du machst es mit schwung wie diese dame.
EINFAHRT
sojetztbinnichaberlieberweg..............
bitte nich haun.........;)
MfG
Jürgen
ich_muss_weg.gif
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.324
Beiträge
1.023.467
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück