Dacia Komfort Service Light

Spartakus

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Habe heute Post von Dacia bekommen wo man mir einen Dacia Komfort Service Light für 36 Monate für 80 € anbietet. Dieser Service Vertrag deckt alle vorgeschriebenen Wartungsarbeiten für 36 Monate bzw. 50.000 km ab.

Wenn ich mich innerhalb von 6 Wochen entscheide bekomme ich einen 25 € Tankgutschein.

Lohnt sich so etwas überhaupt, und was versteht man unter alle vorgeschriebenen Wartungsarbeiten?
 
Ich habe selbige Post heute erhalten ... allerdings habe ich Probleme, den Inhalt zu verstehen.
z.B.: 36 Monate Laufzeit bzw. 50.000 km ... ab wann??? Wenn man das Auto übergeben bekommt????? Oder es steht ein Sternchen hinter 80 € / Jahr ... beim Sternchen steht dann: gültig für alle Benzin-Motorisierungen ....

Ich fahre aber einen Diesel .. und vom Diesel steht dort nix, weder der Preis, noch ob dieses Angebot überhaupt für Diesel gültig ist (wenn ja, dann vermutlich für mehr als 80/Jahr).

Sehr rätselhaft ... was da von DACIA kommt. :cool:
 
Hab das heute auch bekommen, scheint wohl nicht für den Diesel zu gelten, weitere Infos bekommt man laut dem Flyer nur beim Händler...
wäre aber beim Diesel interessant gewesen.

kingkade
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sitze am Lapi, wenn es heute keiner reinsetzt dann mache ich es morgen.
 
Hallo,


Habe ich heute auch bekommen. Gilt leidern icht für Diesel. Und aus dem Kleingedruckten geht auch hervor, dass das Ganze für 3 jahre im voraus zu zahlen ist. (" Nicht jährlich bezahlbar")

M.E. besagt derAusdruck " für 36 Monate bzw. 50,000 km", dass innerhalb dieses Zeitraumes oder Km-Leistung (je nachdem was zuerst eintritt) alle von Dacia vorgeschriebenen Wartungsarbeiten ausgeführt werden. Wenn mann also den Vortrag kurz vor der ersten GROSSEN Inspektion abschliesst und dann alle 15.000 km seine Wartungen ausführen lässt, dann hat man für den Betrag von € 240,- abzüglich € 25,-- Tankgutschein) 2 Inspektionen und 2 Durchsichten dafür. Also das ist schon eine gute Sache.

Grüße,

Arnold
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Klingt nicht schlecht, nur gleich für drei Jahre voraus bezahlen?
Was ist wenn ich den Wagen platt fahre oder verkaufe, bekomme ich das Geld zurück?
 
@Spartakus

Sitze am Lapi, wenn es heute keiner reinsetzt dann mache ich es morgen.

Habs auch nicht bekommen, wäre prima wenn du es rein setzen
würdest. Rein interessehalber.
 
Und wie sieht das bei Import Fahrzeugen aus?
 
@Spartakus

Danke!

Gefällt mir aber nicht.

Warum? Ist mir nicht detailliert genug. Soll heissen, was ist
bei 80 Kracher pro Jahr dabei?

Damit möchte ich das nicht pauschal schlecht heissen,
mir fehlen einfach die Details. War das echt alles?
Oder gabs noch ne Seite wo der "Light-Service" genauer
beschrieben ist?


PS: Falls es dich stört, solltest du deinen Klarnamen schwärzen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Nein, nur dieses Blatt.
 
@Spartakus

Nein, nur dieses Blatt.

Schade. Sollte man nicht machen. Kosten - Leistung sollten gleichermassen
eindeutig beschrieben sein, imho.

Kein Problem damit, mein Name steht eh im Impressum auf meiner HP.

Allns chlor :D
 
Hab bis 50 000 nur noch zwei Inspektionen

glaube ich mache das nicht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.583
Mitglieder
71.151
Neuestes Mitglied
Svenne
Zurück