Dacia Komfort Service Light

->da stehet ja FÜR 36 Monate oder 50.000k für 80 Euronen. Nun die Frage: woher weiß Dacia, ob der Kunde zuerst +50.000k auf dem Tacho oder 36 Monaten erreicht hat?

Ich vermute mal das soll heißen "nach gefahrenen 50 tkm" nach Abschluß des Vertrages. Man wird bei Abschluß mit Sicherheit seinen Tachostand angeben müssen, somit kann die Werkstatt die km ja überprüfen.

Ansonsten würde es ja nicht so sehr viel Sinn machen, oder?
 
->mich würde wirklich mal der Umfang dieses Vertrages interessieren! Eigentlich macht dass doch gar keinen Sinn für Dacia, sollte da annähernd ALLES inebgriffen sein. Werde mal an Dacia D schreiben...
 
klar macht das sinn.................

hab den zettel auch bekommen.
so wie ich das da rauslese gibts die nächsten 3 jahre bis 50 000km die wartungen für 240€ all inclusive.
solche aktionen kenne ich von bikes.
dadurch versucht dacia seine autokäufer 3 jahre an ihre dacia händler zu binden.
somit wechselt keiner zu nem freien händler.
gewinnen tun beide dadurch.
deshalb wird die aktion meist von händlern und dacia zu gleichen teilen getragen.
günstiger ist es allemal.
nach 50 000km hat man normal schon 2 kleine durchsichten und einen größen hinter sich.
kostet mindestens 280€.
bei 2 großen und einen kleinen siehts noch besser aus.
da spart man noch mehr.

ich würds machen wenn ich nicht schon mein service perfekt kundendienst hätte.
MfG
Jürgen:)
 
->vielleicht stehe ich auch auf'm schlauh: garantiemäßig wechseln kann man doch eh' nicht?!
 
klar kannst du das.
allerdings sollte der kundendienst zu 100% dokumentiert werden.
am besten mit fotos so das dacia nix gegen einen in der hand hat.

allerdings heben viele der angeschriebenen schon ein jahr auf dem buckel.
heist sie würden länger beim AH bleiben.
und wenn der service stimmt und man sich gut aufgehoben fühlt kauft man auch gerne wieder dort einen dacia.
darauf legt es ja der autokonzern und der händler an.
MfG
Jürgen:)
 
Für mich liest sich das auch nicht schlecht. Meiner ist ja noch kein halbes Jahr alt und ich würde sowieso die vorgeschriebenen Inspektionen in den ersten drei Jahren machen. Wenn ich also auch (als nicht Angeschriebener) die Aktion inkl. Tankgutschein nutzen könnte, würde ich das in Erwägung ziehen. Erste Inspektion ist ja ca 50 EUR. Erstes Jahr also 80 EUR -50 -25 für Tankgutschein = 5 EUR mehr als ich sowieso zahlen würde. Die zweite und dritte Inspektion ist jeweils teurer als 80 EUR. Somit gewinne ich doch eigentlich, sofern nichts Unvorhergesehenes geschieht, wodurch ich die Karre vorher los werde.

Oder sehe ich da was falsch?

Gruß
GrößterNehmer
 
Habe das ding heute auch im Kasten gehabt... naja meine erster stop 15000 KM habe ich nun am 31.05. und naja so zahle ich ca. 50 - 70 euro wenn ich das mit dem light da mache muss ich ja schon die volle summe für 3 jahre zahlen.. also 240 euro... hym ich denke mir ne warum ... bis ich die gross habe dauert es eh dann noch ne ganze weile.. also ich würde es wohl ehr nicht machen..
 
Moin,

es wird hier doch eindeutig von "Wartungsarbeiten" gesprochen:huh:. "Ersatz- bzw, Verschleißteile" kommen da dann eindeutig noch hinzu:o. Deshalb ist das ganze ja auch "light" verdientes Geld;). Lasse mich gern eines besseren belehren:D.
 
Moin,

es wird hier doch eindeutig von "Wartungsarbeiten" gesprochen:huh:. "Ersatz- bzw, Verschleißteile" kommen da dann eindeutig noch hinzu:o. Deshalb ist das ganze ja auch "light" verdientes Geld;). Lasse mich gern eines besseren belehren:D.

Hab' ich auch so verstanden
 
Vielleicht könnte sich einer der Angeschriebenen mal im AH erkundigen wie es sich denn nun mit diesem Angebot verhält?
 
hi

ja ich weiß auch nich so recht ob es sinnvoll ist !!!!
 
:o

hab ich heute auch erhalten, aber mit dem zusatz 80 Euronen Jährlich , heisst 1 durchsicht bei 15 tkm hat gekostet 55,00 euro, somit hätten sie 30 euro zusätzlich verdient..... Material geht ja eh extra ....oder ??
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.539
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück