Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Update am 17.2. bestellt, Auslieferungsdatum 11.9.-24.9. hat sich geändert auf 18.9.-1.10.
Jogger Hybrid

Update vom Update jetzt steht in der App 14.8-27.8.
 
Update am 17.2. bestellt, Auslieferungsdatum 11.9.-24.9. hat sich geändert auf 18.9.-1.10.
Jogger Hybrid

Update vom Update jetzt steht in der App 14.8-27.8.
Bei mir jetzt auch. Kommen die noch klar, bei Dacia? Montag ne Woche später, Dienstag nen Monat früher...
 
  • Danke
Reaktionen: DM_
Auto produziert. Lieferdatum nach hinten verschoben und min. 1 Monat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230726-063213.png
    Screenshot_20230726-063213.png
    157,1 KB · Aufrufe: 31
Bei mir steht nichtmal das es produziert wurde. Steht immer noch auf Bestellung angenommen
 
Ich habe aktuell das Glück das meiner jetzt beim AH steht und ich berufsbedingt nicht hinkomme :( um die anmeldung in Gang zu bringen... Also erst Samstag bewundern.
 
Im Moment springt der Termin immer wieder zwischen August und September bin und her. Mal so, mal so. Und der Status bleibt weiter auf 'Bestellung vom Werk angenommen'. Diese Terminanzeige ist sehr seltsam...
 
  • Danke
Reaktionen: DM_
Im Moment springt der Termin immer wieder zwischen August und September bin und her. Mal so, mal so. Und der Status bleibt weiter auf 'Bestellung vom Werk angenommen'. Diese Terminanzeige ist sehr seltsam...
Bei mir steht auch vom Werk angenommen aber das Datum bleibt konstant.ist seit der Bestellung 3 mal geändert worden.Das heißt in den letzten 5 Monaten.
 
Anhängerkupplung macht eigentlich nicht wirklich sinn da man nur 750 kilo ziehen darf.
Stimmt das für die "gebremste Anhängelast" tatsächlich? Ich wundere mich, unser Logan MCV 1 darf 1200 Kilo ziehen (gebremst) und hat weniger Leistung und eine geringere Masse als ein Jogger Hybrid.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist mir aber egal, weil ich irgendwie immer weniger Bock auf das Auto habe.
Was ist passiert?
Nicht mehr vom Hybrid Konzept überzeugt?
 
So mal wieder ein Update bei uns.
Laut App Auslieferungstermin jetzt 21.8.-3.9.
E-Mail vom Händler der Wagen kommt wahrscheinlich am 10.8.
dann dauert es sicher noch ein bis zwei Wochen bis er fertig ist.

Dann haben wir 6 Monate auf unseren gewartet. (Extreme 7 Sitzer volle Hütte Hybrid)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder ein Update bei uns.
Laut App Auslieferungstermin jetzt 21.8.-3.9.
E-Mail vom Händler der Wagen kommt wahrscheinlich am 10.8.
dann dauert es sicher noch ein bis zwei Wochen bis er fertig ist.

Dann haben wir 6 Monate auf unseren gewartet. (Extreme 7 Sitzer volle Hütte Hybrid)
Ähnlich hier. Vermutlich die gleiche Hybrid-Lieferung nach Deutschland…
 

Anhänge

  • IMG_9065.jpeg
    IMG_9065.jpeg
    85,4 KB · Aufrufe: 15
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück