Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Anscheinend bekommen alle Daciahändler immer mal neue Jogger ohne Bestellung rein, meine Tochter hat sich vor drei Wochen auch so einen geholt, eine Tageszulassung, auf die sie dann noch zwei Wochen warten mussten. Da würde ich die Bestellung stornieren und es auf die Weise versuchen, man kann dafür ja auch mal 100 oder 200 km fahren.
 
Heute ist mein Lieferdatum nach hinten aktualisiert worden 14.8-27.8.2023 anstatt 7.8-20.8.2023.Also laut App mal abwarten ob es dabei bleibt. Schon etwas ernüchternd wenn ich sehe das manche hier ihren Jogger schon nach 3 Monaten bekommen.
 
Heute ist mein Lieferdatum nach hinten aktualisiert worden 14.8-27.8.2023 anstatt 7.8-20.8.2023.Also laut App mal abwarten ob es dabei bleibt. Schon etwas ernüchternd wenn ich sehe das manche hier ihren Jogger schon nach 3 Monaten bekommen.
Hybrid dauert halt immer länger.
Die müssen ja einen Akkupack zusammenlöten und zwei E-Motoren wickeln.:rotate:
 
Stimmt ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Jogger Hybrid auf der Straße gesehen.Jemand meinte das seiner am 17.7 Produziert wurde zum gleichen Zeitpunkt bestellt wie meiner.Man wüsste natürlich gerne wie weit es ist.Naja abwarten wenn er fertig ist ist er fertig.
 
Stimmt ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Jogger Hybrid auf der Straße gesehen.Jemand meinte das seiner am 17.7 Produziert wurde zum gleichen Zeitpunkt bestellt wie meiner.Man wüsste natürlich gerne wie weit es ist.Naja abwarten wenn er fertig ist ist er fertig.
Mein Hybrid wartet auf den Weitertransport zum Händler.
Screenshot_20230721_155742.jpg
 
Unglaublich aber meinen Glückwunsch da hast du es ja bald geschaft.Da kann man schon neidisch werden mein Hybrid am 3.2.2023 bestellt ist immer noch in der fertigung.
 
@dilledopp Glückwunsch meinen vor dir bestellt und bis jetzt nicht über Bestellstatus hinaus. Manchmal komisch und nicht immer nachvollziehbar wie es zu der Reihenfolge in die die Fahrzeuge hergestellt werden kommt. Aber es macht Hoffnung daß es auch bei mir bald soweit sein könnte. Bei uns gibt es zwar auch schon Jogger mit kupferfarben Applikationen aber auch hier noch keinen Hybrid in freier Wildbahn gesehen.

@dilledopp was war laut App dein angepeilter Auslieferungstermin.
 
@dilledopp Glückwunsch meinen vor dir bestellt und bis jetzt nicht über Bestellstatus hinaus. Manchmal komisch und nicht immer nachvollziehbar wie es zu der Reihenfolge in die die Fahrzeuge hergestellt werden kommt. Aber es macht Hoffnung daß es auch bei mir bald soweit sein könnte. Bei uns gibt es zwar auch schon Jogger mit kupferfarben Applikationen aber auch hier noch keinen Hybrid in freier Wildbahn gesehen.

@dilledopp was war laut App dein angepeilter Auslieferungstermin.
Bestellt habe ich am 10.02.
Der Auftrag wurde aber erst am 28.02. vom Werk angenommen.
Geschätzte Auslieferung laut App ist 31. Juli bis 20. August.
Ich denke aber mal, es wird später weil der freundliche noch die AHK montieren muss.
Ist mir aber egal, weil ich irgendwie immer weniger Bock auf das Auto habe.
 
Unglaublich aber meinen Glückwunsch da hast du es ja bald geschaft.Da kann man schon neidisch werden mein Hybrid am 3.2.2023 bestellt ist immer noch in der fertigung.
Habe Ende Januar geordert, gestern wurde ich angerufen, Hybrid steht aufn Hof. Nur muss er jetzt noch 2-3 Wochen von der Werkstatt fertig gemacht werden (AHK z:cool: - Werkstatt hat viel zu tun.
Vielleicht für dich als Richtwert.
 
He , ich selber fahre einen Jogger , aber leider keinen Hybrid! Aber dafür haben wir schon neben einen gestanden !

LG an alle
 

Anhänge

  • IMG_4227.jpeg
    IMG_4227.jpeg
    351,1 KB · Aufrufe: 27
Bei meinem Hybrid kommt ausser die induktieve Ladeschale ja nichts hinzu habe mir die Extreme version von dem Jogger Hybrid 7 Sitzer bestellt.Die mehrheit bestellt glaube ich den 7 sitzer.Anhängerkupplung macht eigentlich nicht wirklich sinn da man nur 750 kilo ziehen darf.Ist für mich aber kein Problem muss nichts ziehen.
Würde einen Hybrid immer vorziehen als schaltwagen zu fahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.431
Beiträge
1.025.667
Mitglieder
71.207
Neuestes Mitglied
becca
Zurück