Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Es gibt jetzt doch wieder einen Weg um ein paar Daten über my Dacia auszulesen unteranderem das min/max date, order date, manufacturing date und falls im Auslieferungszentrum angekommen auch eine Info. Schaut dann so aus das ganze:

Bildschirmfoto 2022-08-24 um 16.51.21.png
 
Ich habe eben mal gesucht: Zuerst den F12 Trick, dann nicht nach Connexion Filtern sondern diesen in der Liste suchen und mittels Doppelklick auswählen. Jetzt öffnet sich ein neues Browserfenster in dem auch diese Daten stehen.

Leider ist das kein Shipment-Date drin.

@Sheidheda

Wie sieht der Eintrag für die Ankunft im Auslieferungszentrum aus ?

ist es dieser ?

"deliveryDistribution":false
 
Ich habe eben mal gesucht: Zuerst den F12 Trick, dann nicht nach Connexion Filtern sondern diesen in der Liste suchen und mittels Doppelklick auswählen. Jetzt öffnet sich ein neues Browserfenster in dem auch diese Daten stehen.

Leider ist das kein Shipment-Date drin.

@Sheidheda

Wie sieht der Eintrag für die Ankunft im Auslieferungszentrum aus ?

ist es dieser ?

"deliveryDistribution":false
Ja shipment date steht bei mir auch nicht drin und der Punkt Delivery distribution scheint Auslieferungszentrum zu sein.
 
Nun ist er endlich angekommen, bis zur Übergabe wird es noch ein wenig dauern, da er noch ne Anhängerkupplung bekommt. Denke das es dann nächste Woche so weit ist.
Freu mich schon.
Heute konnten wir ihn endlich in Empfang nehmen. Sieht schon schön aus.
Mal schauen wenn wir ihn mal richtig testen, der Kofferraum ist wirklich schön groß.
 

Anhänge

  • IMG_20220825_185047.jpg
    IMG_20220825_185047.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG-20220825-WA0004.jpg
    IMG-20220825-WA0004.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 59
So ich konnte heute gut 6 Monaten nach der Bestellung unseren Dacia Jogger mit LPG in Moonstonegrey abholen. Da ich das Auto ohne Probefahrt und ohne genaues wissen wie der Farbton denn jetzt genau aussieht bestellt habe, war ich angenehm überrascht. Und zwar positiv. Die Verarbeitung finde ich echt gelungen. Davor hatte ich einen Lodgy. Das sind schon Welten. Der Motor ist etwas ungewohnt. Vorher immer nur Diesel gefahren und zwar schön schaltfaul und untertourig. Dieser Motor will zumindest im 1. und 2. Gang am Gas hängen.
Gruß aus dem Ruhrpott
 
Heute konnten wir ihn endlich in Empfang nehmen. Sieht schon schön aus.
Mal schauen wenn wir ihn mal richtig testen, der Kofferraum ist wirklich schön groß.
Moin,
das ist aber nicht das Faceliftingt wie es im Prospekt angeboten wird.
Kann das AH dazu etwas sagen?
Habe meinen im Juli bestellt und hoffe nicht auf das "alte" Facelifting.
 
Moin,
das ist aber nicht das Faceliftingt wie es im Prospekt angeboten wird
Im März bestellte Fahrzeuge haben das „Facelift“ noch nicht. Was anderes wird das AH warscheinlich auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ihr mit Eurem " Facelifting", nen Facelifting hat man nach ca. der Halbwertszeit der Baureihe, daß hier ist nur eine Anpassung an das neue Logo / Marketing und Kosteneinsparung, nun kein gestecktes Emblem ( Flaschenöffner ) mehr und keinen Schriftzug in erhabenen Lettern sondern schnöde Aufkleber, daß sieht am Heck total erbärmlich aus*, da würde selbst ICH freiwillig das Heck cleanen.

Ein richtiges Facelift betrifft meist mehr als so einen ollen Kühlergrill, dem eines DMC noch viel zu ähnlich sieht.

* PS: Sowohl beim Jogger wie auch beim Sandero
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hatte mal nachgefragt ab wann das neue Modell mit den anderen Farben als LPG lieferbar ist. Das Autohaus meinte wenn ich jetzt bestellen würde frühestens 2. oder 3. Quartal 2023.
Aber das ist die Meinung des Autohauses. Ob die so stimmt weiss ich nicht. Da bleibe ich dann doch bei Moonstone Grey.
 
Ich hoffe das ich meinen nächste Woche auch abholen kann. Steht seit 2 Wochen beim Händler rum, mit der Info rückte er erst auf Nachfrage raus.
 
Da habe ich bei meinem wohl Glück gehabt, trotz fast 7 Monate warten... Er kam Dienstag beim Händler an, wurde sofort zugelassen, ich bekam den Anruf das er abends fertig sei... Konnte ihn aber erst am nächsten Tag abholen....

Er stand also nur ein paar Stunden im Autohaus...
 
Ich bin mal gespannt wann meiner beim Händler ankommt bzw er sich bei mir meldet. Der Jogger steht seit 1 Woche wohl im Verteilzentrum wenn man der Bestellverfolgung glauben schenkt.
 
Moin zusammen,

da ist er, gestern angeliefert, heute noch nicht aufbereitet.

E8B88D05-7C66-411A-A092-890F54FE80A9.jpeg

Aber wie schon ein paar Seiten vorher, Farbunterschied Frontstoßstange rechts zum Kotflügel - mal schauen was der Händler da Vorschlägt, wenn es bei Übergabe noch ist dann darf er erstmal lackieren :think:

Muss eh noch nen Termin vereinbaren für die Montage der AHK, da ist was nicht lieferbar.

Auf jeden Fall wird er nächste Woche zugelassen und im Anschluss abgeholt.


Mfg
 
mein Verkäufer begründete die Verzögerung mit dem hohen Urlaubsstand in dem AH. Allein auf die Rechnung musste ich mehrere Tage warten, weil die Sekretärin nicht da ist. :wall:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.939
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück