Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

meiner steht beim Händler.. Endlich... Nach Bestellung am 26.01.... Wahnsinn.... Extreme+ 7 Sitzer LPG in weiß... Abholung evtl. noch diese Woche... hängt vom STVA ab....
Du könntest einen auch Leid tun. So lange wie du hat wohl kaum einer gewartet. Meinen hab ich am 11.1. bestellt und habe ihn schon Anfang Mai erhalten. Aber Gut Ding willWeile haben.
 
Juhuuu, Licht am Ende des Tunnels !!!!

Auto werden wir am Freitag anschauen, dann steht es beim Händler, grauer Extreme+ ECO-G
Händler hat den 25ten anvisiert, jetzt ist es der 26te, egal, immer noch im Zeitraum vom 13.08. - 30.08.

Nun noch warten das alle Teile von der AHK lieferbar sind, da soll es eventuell zu Verzögerungen kommen.
Wenn nicht hat der Händler schon signalisiert: Auto bringen, kostenlosen Leihwagen mitnehmen und hinterher
einfach abholen kommen. Dann wird das halt im nachhinein angebaut.

Gekauft am 08.04.22
Händlervorlauf wohlgemerkt

Ich bin ja sooo gespannt :dance:


An alle Anderen, drücke die Daumen das es bei euch auch noch allen klappt.
 
Weiß einer, wie lange es etwa geht, bis die Papiere beim Händler ankommen? Meiner hat mal 4 Wochen in den Raum geworfen und das scheint mir doch sehr fragwürdig :huh:
 
Meine waren knapp 2 Wochen vor dem Fahrzeug beim Händler...
Kurz nach dem Bauen sind die schon losgeschickt worden.
 
Spannend - also wird’ ist’s eher unterschiedlich :D
 
Hat er mir halt so gesagt :think:

Wenn ich den Wagen hoffentlich am Montag angemeldet übergeben bekomme dann reicht mir das schon. Die paar Tage machen es dann auch nicht mehr aus.

Nach den Horrorstories was man so liest mit den Lieferzeiten bin ich schon froh das es so schnell geklappt hat

Mfg
 
Weiß einer, wie lange es etwa geht, bis die Papiere beim Händler ankommen? Meiner hat mal 4 Wochen in den Raum geworfen und das scheint mir doch sehr fragwürdig :huh:
Üblicherweise 1 bis 2 Werktage nach Anlieferung des Autos sind die Papiere beim (Renault/Dacia-) Autohaus.
 
Mein Auto war Montags beim Händler und die Papiere donnerstags.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück