Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Moin zusammen,

da ist er, gestern angeliefert, heute noch nicht aufbereitet.

Anhang anzeigen 124930

Aber wie schon ein paar Seiten vorher, Farbunterschied Frontstoßstange rechts zum Kotflügel - mal schauen was der Händler da Vorschlägt, wenn es bei Übergabe noch ist dann darf er erstmal lackieren :think:

Muss eh noch nen Termin vereinbaren für die Montage der AHK, da ist was nicht lieferbar.

Auf jeden Fall wird er nächste Woche zugelassen und im Anschluss abgeholt.


Mfg
Steht der zufällig in Andernach ?
 
Gibt es hier ein Mitglied(er) wo einen Schwarzen Dacia Jogger in Schwarz Fahren auss dem Bundesland bzw Bezirk ER? Habe ihn heute am Lünersee gesehn richtig schickes auto.
 
Damit lieber nicht anfangen, da sind schon zu viele auf der Straße für.
In Lignano fuhr auch einer mit Garmischer Nummer und EZ in März rum.
Langsam sieht man Jogger im Straßenbild
 
Damit lieber nicht anfangen, da sind schon zu viele auf der Straße für.
In Lignano fuhr auch einer mit Garmischer Nummer und EZ in März rum.
Langsam sieht man Jogger im Straßenbild
Richtig, Anfang der Woche bin ich in Ostholstein mit meinem schwarzen Jogger einem in Terracotta-Braun begegnet. Es werden immer mehr :)
 
Bestellt am 28.6 , seit heute steht in der App : Bestellung vom Werk angenommen. TCE 110 7 Sitzer Perlmutt Schwarz
 
Bei mir leider keine weiteren Neuigkeiten (bestellt am 14. Februar)....das AH wollte nachfragen, aber bisher kam da auch nichts. Habe daher dies WE erst einmal ein neues (Übergangs)auto gekauft. War genau das, was ich nicht wollte aber auf die schnelle gab es direkt verfügbar auch keine sinnvollen Angebote
 
Bei mir leider keine weiteren Neuigkeiten (bestellt am 14. Februar)....das AH wollte nachfragen, aber bisher kam da auch nichts. Habe daher dies WE erst einmal ein neues (Übergangs)auto gekauft. War genau das, was ich nicht wollte aber auf die schnelle gab es direkt verfügbar auch keine sinnvollen Angebote
Und was steht in der App?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.487
Beiträge
1.027.274
Mitglieder
71.311
Neuestes Mitglied
kolossowski
Zurück