Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Mei, gibt schlimmere Fahrzeuge zum strecken, aber mei nur du kennst deine Situation.
Was gab es dann für den Übergang?
 
Bei mir leider keine weiteren Neuigkeiten (bestellt am 14. Februar)....das AH wollte nachfragen, aber bisher kam da auch nichts. Habe daher dies WE erst einmal ein neues (Übergangs)auto gekauft. War genau das, was ich nicht wollte aber auf die schnelle gab es direkt verfügbar auch keine sinnvollen Angebote
Brühl anrufen, Reklamation aufnehmen lassen und du hast binnen weniger Tage Auskunft wie der Stand der Dinge ist :)

Hab ich auch gemacht, ging super.
 
Hmm...ja wäre ne Option gewesen aber nun habe ich erst einmal ein Auto und nun kommt es halt wann es kommt..



Transport..und seit gerade eben geschätze übergabe 03-10.09 (ändert sich aber eh dauernd)
Dann springt meiner wahrscheinlich auch heute oder morgen um. Steht ebenfalls noch auf Transport aber Auslieferung 23-30.8
Hab aber im Gegensatz zu dir auch "erst" am 29.3 bestellt
 
Ich bin mal gespannt. War gestern Abend mal bei meinem Händler und da steht doch zufällig ein Jogger Extreme+ 5 Setzer in Moonstone Grey auf dem abgesperrten Parkplatz rum.
Sollte schon mit dem Teufel zu gehen wenn das nicht meiner ist. Naja leider hat heute keiner vom AH angerufen, mal schauen ob sich Montag jemand meldet!
 
Ich bin mal gespannt. War gestern Abend mal bei meinem Händler und da steht doch zufällig ein Jogger Extreme+ 5 Setzer in Moonstone Grey auf dem abgesperrten Parkplatz rum.
Sollte schon mit dem Teufel zu gehen wenn das nicht meiner ist. Naja leider hat heute keiner vom AH angerufen, mal schauen ob sich Montag jemand meldet!
Bei meinem Händler steht ebenfalls einer rum der meiner sein könnte. Hab Donnerstag angerufen, da hieß es er telefoniert und würde zurückrufen wenn meiner dabei wäre (bei denen die da stehen). Leider bisher keine Rückmeldung
 
Hmm...ja wäre ne Option gewesen aber nun habe ich erst einmal ein Auto und nun kommt es halt wann es kommt..



Transport..und seit gerade eben geschätze übergabe 03-10.09 (ändert sich aber eh dauernd)

Das dauert aber bestimmt nicht mehr lange und du hast deinen neuen
 
Bei meinem Händler steht ebenfalls einer rum der meiner sein könnte. Hab Donnerstag angerufen, da hieß es er telefoniert und würde zurückrufen wenn meiner dabei wäre (bei denen die da stehen). Leider bisher keine Rückmeldung
Ja muss nicht sein das es meiner ist, aber optisch passt er halt genau zu meiner Bestellung und laut App ist der Jogger auch auf dem Weg zum Händler
Und es ist dazu noch der einzige Jogger der beim AH auf dem Hof steht.
 
Naja leider hat heute keiner vom AH angerufen, mal schauen ob sich Montag jemand meldet!

Scheint wohl allgemein üblich zu sein.
Als ich nachgefragt hatte, stand der schon eine Woche beim Händler (da steht er immer noch und wartet auf die Zulassung).
Ich empfehle dir, selbst mal da anzurufen.
 
Seit heute steht bei uns auch "Bestellung angenommen" in der App (wir hatten weder eine Fin noch eine Bestellnummer). Bestellt haben wir am 13.07.
 
Sooo gestern um 10 haben wir unseren abgeholt !
17 km waren drauf und auch kein kabelloses Android Auto...!
Also Umstellung vom 2.0 TDI Passat merkt man schon aber das war mir auch vorher klar ! Die Gangschaltung ist tatsächlich ein wenig hakelig aber ich denke das wird auch besser mit der Zeit!
Ansonsten schickes Auto! Und das erste mal Gas voll tanken hat auch Spaß gemacht :rotate:

20220827_105824.jpg20220827_120306.jpg20220827_145726.jpg20220827_145744.jpg20220827_145801.jpg20220828_180347.jpg
 
So, ich hab heute auch eine Nachricht vom AH bekommen das mein Jogger da ist. Jetzt muss ich aber noch weil die nicht eher können bis Freitag warten, dann muss ich die Sachen für die Zulassung vorbei bringen und nächste Woche soll ich den Jogger dann endlich bekommen.
Hab den Händler auch mal auf das vermutlich fehlende WLAN angesprochen, aber er konnte dazu noch nix sagen. Mal schauen. Bin gespannt - das wird wahrscheinlich nun die längste Woche überhaupt ;-))
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück