Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Habe mich nun auch mal bei MyDacia registriert mit meiner auch beim Händler angegebenen Mail-Adresse.

Taucht das bestellte Fahrzeug dann die Tage in der Bestellverfolgung auf oder muss ich dazu noch was anschieben?

Oder kommt da bei mir nix, weil es sich um ein fertiges Fahrzeug aus dem Vorlauf handelt?
 
Bei mir wurde das nach ein paar Tagen einfach unter Bestellverfolgung angezeigt.
 
Leider nur bei sofort verfügbaren Fahrzeugen, und die gibt es so gut wie nicht.
Wo steht das? Ich lese da den Zeitraum bis Ende Februar, für Neufahrzeuge, bei Leasing oder Finanzierung.
Für sofort verfügbare Fahrzeuge ist ein neuer Satz, der Zeitraum ist da auch anders und bezieht sich auf die Zulassung.
Mein Verkäufer war sich zwar auch nicht ganz sicher, hat aber die Anfrage gestellt, mal sehen was die Antwort ist, werde berichten.
 
Wo steht das? Ich lese da den Zeitraum bis Ende Februar, für Neufahrzeuge, bei Leasing oder Finanzierung.
Für sofort verfügbare Fahrzeuge ist ein neuer Satz, der Zeitraum ist da auch anders und bezieht sich auf die Zulassung.
Mein Verkäufer war sich zwar auch nicht ganz sicher, hat aber die Anfrage gestellt, mal sehen was die Antwort ist, werde berichten.
Richtig, genau so verstehe ich das auch. Ich werde das bei meinem Verkäufer ansprechen und dann werde ich ja sehen, ob ich die Räder bekomme. Aber eigentlich liest sich das eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und daran denken, es gibt auch noch 300,- Rabatt für ADAC Mitglieder für Zubehör / Serviceverträge, bei. Kauf de ECO-G Modells.
 
Moin aus dem Kreis Vechta.

Ich habe gestern meinen Jogger Extreme+ TCe 100 ECO-G 5-Sitzer in Kometen-Grau beim Händler bestellt und er soll bereits am 30.03.2023 dort eintreffen.

Mein 2020er Dokker Comfort TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz (mit Media Nav Evolution und Rückfahrkamera) geht für 9.500 € an denselben Händler und die Summe dient zum größten Teil als Anzahlung fürs neue Fahrzeug.

Der Dokker lief gut und zuverlässig für 63.000 km. Die überfällige 60.000-Kilometer-Wartung soll ich noch machen. Ohne Wartung hat man mir 8.500 € geboten. (Ich denke aber, dass sich das für mich auszahlen sollte, trotz einiger Horrorrechnungen hier im Forum.)

Bei 20.000 km Laufleistung pro Jahr erhoffe ich mir einiges an Ersparnis bei den Treibstoffkosten. Das war überhaupt die Idee hinter dem Fahrzeugwechsel.
Ich habe bei eBay Kleinanzeigen 1.000 € mehr bekommen als dass maximale Händlergebot. :lol:
 
3.letzte Zeile:
Für sofort verfügbare Fahrzeuge (Lagerfahrzeuge) und Zulassung in dem Zeitraum.....
und nur bei teilnehmenden Partnern

LG
 
3.letzte Zeile:
Für sofort verfügbare Fahrzeuge (Lagerfahrzeuge) und Zulassung in dem Zeitraum.....
und nur bei teilnehmenden Partnern

LG
Ja, ich bin mal gespannt, wie die Bedingungen tatsächlich sind. Ich bin jetzt doch der Meinung, dass man es auch anders deuten kann.^^

Ich frage einfach mal beim Händler nach.
 
Habe mich nun auch mal bei MyDacia registriert mit meiner auch beim Händler angegebenen Mail-Adresse.

Taucht das bestellte Fahrzeug dann die Tage in der Bestellverfolgung auf oder muss ich dazu noch was anschieben?

Oder kommt da bei mir nix, weil es sich um ein fertiges Fahrzeug aus dem Vorlauf handelt
Ich habe im November bestellt und mir zeigt es gar nichts an, weder in der App noch auf dem PC ^^
 
Gerade bei Dacia.de gesehen:

Anhang anzeigen 130713
Joa, das ist doch nett. Nehme ich mit. Hatte der Händler gar nicht erwähnt.
Mein Händler hat mir gesagt, ich kann es nicht in Anspruch nehmen, weil das Fahrzeug frühstens im Sommer ankommt. Es müsste bis Ende 31.03. zugelassen werden, sonst geht es nicht.
Es wäre schön natürlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, dann wird es bei mir auch knapp. Meiner soll bis 30.03. ankommen. Ich bezweifle aber, dass der Zulassungsdienst, der das Auto für den Händler in meinem Namen anmeldet, es dann so schnell schon zur Zulassungsstelle schafft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.840
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück