Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Danke für die Auskunft. Das erklärt dann ja auch, warum Winterräder bei meiner Bestellung gar nicht angesprochen wurden.
 
Moin,

mein erster Beitrag *g*:
mein Jogger Extreme+ wurde am 27.1. bestellt, Bestellung ohne FIN oder Datum ist in der App sichtbar, Status steht auf "Fertigung", bin gespannt wie lange es dauert mit "Up & Go" :-D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Angebot für die Winterräder ist nur gültig für Fahrzeuge, die im Bestand des Händlers sind und bis 31.03. zugelassen werden.
So hat es mir der Händler heute auf Nachfrage erklärt.:angry:
das hat meiner auch, ich glaube ihm aber nicht vollständig und habe bei Dacia nachgefragt.
 
Moin,

mein erster Beitrag *g*:
mein Jogger Extreme+ wurde am 27.1. bestellt, Bestellung ohne FIN oder Datum ist in der App sichtbar, Status steht auf "Fertigung", bin gespannt wie lange es dauert mit "Up & Go" :-D
Beitrag automatisch zusammengeführt:


das hat meiner auch, ich glaube ihm aber nicht vollständig und habe bei Dacia nachgefragt.
Welcher Motor? Wir haben unsere Jogger extreme + (110 PS weiß) am 31.01. bestellt, leider noch keine Meldung in der App.
 
Moin Wir haben unseren Extrem + im Juli 2022 bestellt und Stichtag wäre 27.01. . Leider ist er immer noch nicht da. Von dieser App habe ich erst hier im Forum erfahren..........woher bekomme ich diese ?
 
Moin Wir haben unseren Extrem + im Juli 2022 bestellt und Stichtag wäre 27.01. . Leider ist er immer noch nicht da. Von dieser App habe ich erst hier im Forum erfahren..........woher bekomme ich diese ?
My Renault heißt die App. Gibt es im Play Store. Alternativ kann man sich auf der Dacia Homepage unter My Dacia registrieren und anmelden. Es muss die selbe E-Mail-Adresse sein, die beim Händler hinterlegt ist.
 
Ok , Danke dir..........nur komme ich immer noch nicht weiter.
Habe mich registriert, nun wird die FIN verlangt. Wo finde ich eine FIN ??? In der App heißt es " Im Zulassungsschein" ich habe jedoch NUR den Bestellschein und darin finde ich keine Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine FIN gibt es erst später.

Wenn die Abmeldung mit der selben Mailadresse vorgenommen wurde, wie auf den Kaufvertrag beim Autohaus, dann taucht die Bestellung automatisch unter Bestellverfolgung (Website) auf, kann allerdings ein paar Tage dauern, zumindest bei mir war es so.

In der App ist es unter mein Konto und Bestellungen.
 
Wenn die Abmeldung mit der selben Mailadresse vorgenommen wurde, wie auf den Kaufvertrag beim Autohaus, dann taucht die Bestellung automatisch unter Bestellverfolgung (Website) auf, kann allerdings ein paar Tage dauern, zumindest bei mir war es so.

Ist dies auch bei Vorlauf Fahrzeugen der Fall, wenn der Kaufvertrag schon auf genau das Auto abgeschlossen wurde?
 
Das weiß ich leider nicht, meins war nicht im Vorlauf, aber einer hier im Forum hatte ja vielleicht den Fall.
 
Ok , Danke dir..........nur komme ich immer noch nicht weiter.
Habe mich registriert, nun wird die FIN verlangt. Wo finde ich eine FIN ??? In der App heißt es " Im Zulassungsschein" ich habe jedoch NUR den Bestellschein und darin finde ich keine Nummer.
Die FIN müsste Dir aber dein Händler sagen können, zumal deine Bestellung ja ich schon einige Zeit her ist!
 
OK wenn das so ist dass die FIN unter " Betsllverfolgung" erst später auftaucht.......
Hab dies nämlich schon paar mal angeklickt und hatte immer nur eine leere Seite.

Mag sein dass mein AH mir bei Vertragsabschluss eine FIN angeboten hat , und ich diese in dem Moment für überflüssig hielt. Ich weiß es nicht mehr genau.:(
 
OK wenn das so ist dass die FIN unter " Betsllverfolgung" erst später auftaucht.......
Hab dies nämlich schon paar mal angeklickt und hatte immer nur eine leere Seite.

Mag sein dass mein AH mir bei Vertragsabschluss eine FIN angeboten hat , und ich diese in dem Moment für überflüssig hielt. Ich weiß es nicht mehr genau.:(
Autohaus anrufen und nach der FIN fragen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.805
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück