Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Heute Morgen hat sich was getan. Er ist nun produziert und befindet sich auf dem Weg zum Verteilzentrum. Dafür hat sich aber auch das Zulassungsdatum auf 16.03.-29.03. geändert :/
Dann müsste sich bei mir auch bald was tun, meine Bestellung wurde am 04.10.22 angenommen. Sollte auch so ca 27.02-10.03.23 zugelassen werden.
 
Da mein Jogger jetzt doch bald kommen soll hab ich mal nachgefragt inwiefern sich das Angebot denn nun verändert hat. Haben ja schon so manche berichtet, dass sie aufgrund von zwischenzeitlichen Preiserhöhungen mehr zahlen mussten.
Ich hab nun die schriftliche Bestätigung, dass sich nichts geändert hat. Und noch dazu kommt der Jogger wohl doch schon Anfang März :)
 
Da mein Jogger jetzt doch bald kommen soll hab ich mal nachgefragt inwiefern sich das Angebot denn nun verändert hat. Haben ja schon so manche berichtet, dass sie aufgrund von zwischenzeitlichen Preiserhöhungen mehr zahlen mussten.
Ich hab nun die schriftliche Bestätigung, dass sich nichts geändert hat. Und noch dazu kommt der Jogger wohl doch schon Anfang März :)
Das wäre ziemlich cool. Heute wird mir auch in der App angezeigt, dass das Auto vorbereitet wird für den Transport ins Verteilerzentrum. Vielleicht kommen sie zusammen. Würde mich freuen, wenn ich es dann ebenfalls schon früher bekommen würde.
 
Da scheinen die Dacianer-Monteure wohl fleissig zu sein. Ich habe heute ebenfalls gelesen, dass meine Auto gefertigt wurde und zum Transportzentrum transportiert wird. An dem vor Kurzem geänderten, verspäteten Liefertermin hat sich aber Nichts geändert, soll weiterhin 16.-29.03. März sein!
 
Da scheinen die Dacianer-Monteure wohl fleissig zu sein. Ich habe heute ebenfalls gelesen, dass meine Auto gefertigt wurde und zum Transportzentrum transportiert wird. An dem vor Kurzem geänderten, verspäteten Liefertermin hat sich aber Nichts geändert, soll weiterhin 16.-29.03. März sein!
Denke, dass wir alle drei unsere Autos vor Mitte März bekommen, sofern mit den Transporten nun alles reibungslos laufen wird. Die Fahrzeuge sind fertig produziert und Dacia hat ein großes Interesse an der schnellen Auslieferung und dem Eingang der Kaufpreise. Also, Daumen drücken für eine zügige Transportkette.
 
Okay Super danke euch zwei :) Ich hab mich mal registriert mit der Adresse die mein AH hinterlegt hat. Leider noch nichts in Sicht :(
 
Okay Super danke euch zwei :) Ich hab mich mal registriert mit der Adresse die mein AH hinterlegt hat. Leider noch nichts in Sicht :(
Es dauert bei manchen mehrere Monate. Ich warte seit 14.01 - Still ruht der See.
nix in der App. nix Bestätigung vom Werk.
 
Bleibt cool leute, ich warte schon über 8 Monate. Auto steht irgendwo beim Händler auf einem Abstellplatz, ich kann es nicht sehen und weiß nicht genau wann die Zulassung geschieht. Die erste und die letzte Zeit ist am schwersten irgendwie
 
Bleibt cool leute, ich warte schon über 8 Monate. Auto steht irgendwo beim Händler auf einem Abstellplatz, ich kann es nicht sehen und weiß nicht genau wann die Zulassung geschieht. Die erste und die letzte Zeit ist am schwersten irgendwie
Ich frag mich, was manche Händler so lange mit den Autos machen.
Meiner kam Mittwoch an, Freitag zugelassen, Montag abgeholt.

Mach denen langsam Mal Feuer unterm Poppes!!
 
Ich frag mich, was manche Händler so lange mit den Autos machen.
Meiner kam Mittwoch an, Freitag zugelassen, Montag abgeholt.

Mach denen langsam Mal Feuer unterm Poppes!!
Ich weiß was die Händler machen: laaaangsam arbeiten :) Aber Spaß beiseite, Zulassungsgeschichte dauert bis zwei Wochen, erst wird auch gesammelt und dann eingereicht, dem Kunden wird natürlich mit Wartezeiten in der Zulassungsstelle begründet. Ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden, was die Freundlichkeit meines AH angeht. Es ist irgendwie alles lustlos und gleichgültig. Naja , Hauptsache ich habe bald mein Auto
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.998
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück