Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Bei uns in Franken sehe ich schon einige Jogger, meiner soll jetzt Ende März kommen hat mir das Autohaus gesagt. Weder in der App noch auf der Dacia Webseite wird meine Bestellung aufgezeigt :p Hoffentlich ist er bis zum 9. Mai da, da fahren wir in den Urlaub.
 
  • Danke
Reaktionen: pfk
Tatsächlich sehe ich bei uns im köln/bonner Raum kaum jogger durch die Gegend fahren, selbst in Brühl bei den Werken von renault sieht man kaum bis garnicht, hab da Tatsächlich noch keinen jogger rum fahren sehen
 
Tatsächlich sehe ich bei uns im köln/bonner Raum kaum jogger durch die Gegend fahren, selbst in Brühl bei den Werken von renault sieht man kaum bis garnicht, hab da Tatsächlich noch keinen jogger rum fahren sehen
Echt?? Dann habe ich nur Glück gehabt. Vorgestern stand einer vor meinem Haus, und davor 3 Tage nacheinander auf der 555 habe ich jeweils Joggers in verschiedenen Farben gesehen. Koln-Bonn:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?? Dann habe ich nur Glück gehabt. Vorgestern stand einer vor meinem Haus, und davor 3 Tage nacheinander auf der 555 habe ich jeweils Joggers in verschiedenen Farben gesehen. Koln-Bonn:)))

Oh ok, bin da auch täglich unterwegs auf der 555. Hab tatsächlich sogar schon aufgegeben mich zu freuen, teilweise sieht man so eine jogger front im Rückspiegel und am Ende ist es doch nur ein sandero wenn man ihn überholen lässt. und in troisdorf kenn ich nur einen weißen den sieht man auch hier öfters durch die Gegend düsen. Und um sankt augustin wo ich meinen bestellt habe sehe ich meist nur den vorführer. Ich muss wohl demnächst die augen besser aufhalten
 
Hab tatsächlich sogar schon aufgegeben mich zu freuen, teilweise sieht man so eine jogger front im Rückspiegel und am Ende ist es doch nur ein sandero wenn man ihn überholen lässt.
Das kenne ich. Einen Jogger von vorne erkennt man eigentlich nur zielsicher, wenn er in Terracotta-Braun lackiert ist, da diese Farbe kein Sandero hat. An einer Kreuzung fuhr letzte Woche ein weißer Jogger vorbei - gut erkennbar. Wir haben uns freundlich zugewinkt. :)
Davor war ich in Brühl. Gleich zwei Jogger in Terracotta-Braun - Prinzengarde mit Karnevals-Verzierung. :D
 
Ups, hat Barthel zwei Jogger zur Verfügung gestellt?
 
Hallo aus Coburg,
ich bin neu hier. Heute habe ich mir einen Jogger extreme Hybrid 140 bestellt. Habe keine Aussage bzgl. Liefertermin bekommen. Bin mal gespannt.
 

Anhänge

  • Dacia Jogger.pdf
    407 KB · Aufrufe: 50
Bei uns in Franken sehe ich schon einige Jogger, meiner soll jetzt Ende März kommen hat mir das Autohaus gesagt. Weder in der App noch auf der Dacia Webseite wird meine Bestellung aufgezeigt :p Hoffentlich ist er bis zum 9. Mai da, da fahren wir in den Urlaub.
Ober-Unter-Mittelfranken? Ich komme auf OFranken bis jetzt habe ich zwei gesehen.
Meiner soll auch Mitte bis Ende März kommen. Bestellt habe ich am 11.10.22
TCe 110 5er Terrakotta-Braun mit AHK. Bei meiner APP rührt sich auch nichts.
 
Hallo,
heute in der PC App umgesprungen auf GRÜN. Fahrzeug wurde produziert.
Entspricht exakt den Aussagen meines AH.
Nun mal sehen bis wann er dann tatsächlich da ist.
Weisser Extreme + LPG


Screenshot (115).png
 
Hallo aus Coburg,
ich bin neu hier. Heute habe ich mir einen Jogger extreme Hybrid 140 bestellt. Habe keine Aussage bzgl. Liefertermin bekommen. Bin mal gespannt.

Willkommen
......und Moment mal!
Reifendruckkontrollsystem direkt??
Ist das beim Hybrid jetzt mit Sensoren Nähe Ventil, anders als bisher beim Jogger?
Ich habe keine Reifendrucksensoren am Rad...
 
So...nachdem ich mich darüber beschwert habe das ich den Bestellstatus auf der Webseite nicht mehr sehen kann funktioniert das wenigstens wieder.
Allerdings wundere ich mich über den Status schon ein wenig...

Bestellstatus_0702.JPG
Angeblich soll er ja zwischen 28.02. und 10.03. Zugelassen werden...doch so wie ich das bisher so hier mitverfolgen konnte müsste er dafür schon längst produziert worden sein...ich bin ja mal gespannt :)
 
Also ich weiß nicht, was ich im Leben falsch mache, meinen Jogger LPG habe ich am 14.01 in Bonn bestellt. Letzte Woche Montag habe ich meinen AH angerufen und die Bestellung auf Extreme + geändert. AH meinte, es gibt noch keine Informationen vom Werk.
Stand heute, gibt es immer noch keine Informationen, ich habe immer noch keine Bestätigung vom Werk bekommen und in der APP tut sich auch nichts.
p.s. Ja, mit meinem AH sind wir immer im Austausch. Ich habe es aber auch nicht eilig und habe mit 6-8 Monaten gerechnet, aber mich wundert es trotzdem ein bisschen schon, dass es nach fast einem Monat gar keine Informationen über den Bestellstatus meines Fahrzeugs gibt.... Hat jemand solche Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fertigung wurde vom Werk angenommen" dauerte bei mir ab Bestellung zwei Monate
Es gab keine Bestätigung vom Werk oder der Bestellung.
 
Also ich weiß nicht, was ich im Leben falsch mache, meinen Jogger LPG habe ich am 14.01 in Bonn bestellt. Letzte Woche Montag habe ich meinen AH angerufen und die Bestellung auf Extreme + geändert. AH meinte, es gibt noch keine Informationen vom Werk.
Stand heute, gibt es immer noch keine Informationen, ich habe immer noch keine Bestätigung vom Werk bekommen und in der APP tut sich auch nichts.
p.s. Ja, mit meinem AH sind wir immer im Austausch. Ich habe es aber auch nicht eilig und habe mit 6-8 Monaten gerechnet, aber mich wundert es trotzdem ein bisschen schon, dass es nach fast einem Monat gar keine Informationen über den Bestellstatus meines Fahrzeugs gibt.... Hatt jemand solche Erfahrungen?
Ich habe meinen am 11.10.21 bestellt und habe bis jetzt keinerlei INFO. Du bist da nicht alleine.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.803
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück