Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Mit Grill umbauen ist es auch nicht getan. Man müsste Chrom wegnehmen
Wieso? Gibt ja ne volle neue Schürze?
und das (Tagfahr-) Licht umrüsten.
Du weißt, dass das im Scheinwerfer integriert ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

würde empfehlen selbst mal zu vergleichen....
Dazu würde ich dir dringlichst raten.. das Tagfahrlicht ist in Scheinwerfer und unten sind Zierleisten.. aber selbst wenn.. neue Schürze ändert doch alles - was willst denn da umbauen müssen?
 
Am Scheinwerfer ändert sich da nichts, lediglich die Applikationen über den Nebenscheinwerfern werden offenbar nicht mehr in Chrome ausgeführt.

Und falls du das rot gekennzeichnete meinst, das werden Spielereien der Bildbearbeiter sein.
Du gehts nich davon aus, dass die Entwicklung dafür ein neues Lichtdesign entworfen hat, oder ?
 

Anhänge

  • dacia_jogger_frontansicht.jpg
    dacia_jogger_frontansicht.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 82
  • 8341953c26.jpg
    8341953c26.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 81
  • 8341953c26 - Kopie.jpg
    8341953c26 - Kopie.jpg
    169 KB · Aufrufe: 75
Ja das meinte ich, sieht ja anders aus, ist entweder bearbeitet oder eine kleine neue Spielerei, so was neu zu entwerfen bzw. modifizieren ist sicher kein Hexenwerk... v. a. gibt es Fotos wo dieser Bereich beim neuen LogoD erleuchtet ist, beim Alten nie...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier
 

Anhänge

  • dacia-jogger-front-view.jpg
    dacia-jogger-front-view.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 28
Ja das meinte ich, sieht ja anders aus, ist entweder bearbeitet oder eine kleine neue Spielerei, so was neu zu entwerfen bzw. modifizieren ist sicher kein Hexenwerk... v. a. gibt es Fotos wo dieser Bereich beim neuen LogoD erleuchtet ist, beim Alten nie...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier
Zeig uns mal so ein Auto wenn es da ist, und dann werden wir uns die neue Lichtsignatur und das leuchtende Logo im Grill mal ansehen,....
 
Und falls du das rot gekennzeichnete meinst, das werden Spielereien der Bildbearbeiter sein.
Du gehts nich davon aus, dass die Entwicklung dafür ein neues Lichtdesign entworfen hat, oder ?

Diesen 2ten Streifen im "Y" ist zu sehen wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel reflektiert,
eingeschaltet ist es nur 1 Streifen, ausgeschaltet spiegeln sich 2 was ich sehr schön finde.
 
Ich finds cool, dass ich das angestoßen habe. Gibt ja sonst keine Probleme zur Zeit...von mir aus 1y oder 2, die Welt dreht sich weiter...und die Wahrheit liebt es weiterhin sich zu verstecken....
 
Jeweils das äußere Y ist mit Leuchtmittel der Rest reflektiert auf Grund der Verchromung.
 

Anhänge

  • IMG_20220814_205959.jpg
    IMG_20220814_205959.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 6
Ja nun wird es interessant. Wonach richtet sich die neue Front? Wann bestellt oder wann gebaut? Geil ist der neue Look schon. Aber Hauptsache der Karpaten Renner kommt. Schaut mal wie lange hat der Trabant Wartezeit gehabt. Facelift Fehlanzeige MfG Erwin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.292
Mitglieder
71.054
Neuestes Mitglied
Vansan
Zurück