Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

'Ja, sonst würde ich das nicht schreiben.
Wie es anderen Usern ergeht, hast du ja selbst gelesen.
Da ist es auch nicht anders.
 
Bei mir leider auch, der Jogger wurde am 27.6 gebaut. Bisher ist aber unklar ob er überhaupt schon auf dem Transportweg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider auch, der Jogger wurde am 27.6 gebaut. Bisher ist aber unklar ob er überhaupt schon auf dem Transportweg ist.
Auweia, dabei waren unsere doch bzgl. der Daten und Ausstattung immer recht nah beieinander. Und Deiner ist noch immer nicht da?
 
Wenn das sooo lange dauern kann, bis der beim Händler steht, dann wundere ich mich über die seeehr optimistische Schätzung in der App zur Auslieferung.
 
Meiner wurde am 17.02 bestellt, gebaut wurde er am 25 Juni. Vor 4 Tagen eine Nachricht vom Händler das er da sei. Jogger im Moonstonegray als LPG. Die Regierung hätte gerne das Facelift in Grün Kaki). Laut Autohaus Lieferzeit 2 Quartal 2023. Das ist mir zu ungewiss.
Also wird dieser jetzt gefahren
 
Moin.
Bei mir hat sich heute das Datum in der Bestellverfolgung um 2 Wochen nach hinten geschoben.
Er steht nach wie vor auf Transport zum Verteilzentrum und ist nun auf 23.08-30.08 gesprungen.
Ursprünglich hatte ich dort 08.08.-18.08 stehen.

Es nervt langsam echt nur noch.
 
Bei mir ebenfalls seit dem 20.7 Transport zum Verteilerzentrum. Bis gestern Abend 8-18.8 geschätzte Auslieferung, seit gerade 23.-30.8
 
Bei mir stehen gar keine Daten, wann er geliefert werden soll. Nur, dass er für den Transport zum Händler vorbereitet wird - auch nicht besser :D
 
Wenn bei euch beiden der Zeitraum um 2 Wochen verschoben wurde, dann werden die das bei mir sicher auch gleich machen. Aber was sind schon 2 Wochen wenn man bereits 6 Monate gewartet hat .
 
Wenn bei euch beiden der Zeitraum um 2 Wochen verschoben wurde, dann werden die das bei mir sicher auch gleich machen. Aber was sind schon 2 Wochen wenn man bereits 6 Monate gewartet hat .
Das ist richtig - wobei ich nicht glaube das es bei den 2 Wochen bleibt. Die geben ja Zulassung voraussichtlich zwischen 23. Aug. 2022 und 30. Aug. 2022. Somit müsste das Auto ja spätestens Ende der Woche schon im Verteilzentrum ankommen, damit das irgendwie realistisch ist.
 
Was mich immer noch stutzig macht, ist, dass ich nur die vom Autohaus unterschriebene schriftliche Bestellung habe, mehr allerdings nicht und das nach exakt zwei Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht 20.08. - 07.09. und ebenfalls auf Transport.

Abholung beim Autohaus heute :)

Also kann alles ganz schnell gehen!
JA das mag sein, allerdings müsste das Autohaus ja dann auch irgendwelche Infos haben oder? Ich hab bei meinem Händler heute wieder gefragt, die haben keine Infos zu unserem Jogger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.874
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück