Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ade mein guter Duster. Willkommen Dacia Jogger. Gestern haben wir unseren Jogger bekommen. Die Ausstattung ist einsame Spitze. Die erste Probefahrt erbrachte :
Gasverbrauch Landstraße unter 7 Liter. Gasverbrauch Autobahn bei Tacho 180 nur 10,6 Liter. Beschleunigung durch das gute 6-Gang-Getriebe besser als beim Duster. Ich bin begeistert.
 

Anhänge

  • 20220812_174155.jpg
    20220812_174155.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 32
Die andere Frage... So wie es aussieht bei meiner Bestellung wird der Dacia Jogger ein Facelift bekommen kann das einer Bestätigen? Ich habe bisher 1-2 Jogger gesehen aber noch mit dem Normalen Dacia Logo.

Hallo,

die Fahrzeuge die nach Mitte Juni bestellt werden, werden mit dem neuen Logo (Facelift) ausgeliefert.

Wenn du den Jogger Expression bestellt hast, solltest du das neue "Facelift" bekommen.
Vorher hieß diese Ausstattungsstufe, glaub ich, Comfort.


Gruß,
HAL
 
Hallo,

die Fahrzeuge die nach Mitte Juni bestellt werden, werden mit dem neuen Logo (Facelift) ausgeliefert.

Wenn du den Jogger Expression bestellt hast, solltest du das neue "Facelift" bekommen.
Vorher hieß diese Ausstattungsstufe, glaub ich, Comfort.


Gruß,
HAL
Super danke für die Antwort dann bin ich mal gespannt, dies wird dann wohl mit dem Herstellen wohl doch noch was dauern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ade mein guter Duster. Willkommen Dacia Jogger. Gestern haben wir unseren Jogger bekommen. Die Ausstattung ist einsame Spitze. Die erste Probefahrt erbrachte :
Gasverbrauch Landstraße unter 7 Liter. Gasverbrauch Autobahn bei Tacho 180 nur 10,6 Liter. Beschleunigung durch das gute 6-Gang-Getriebe besser als beim Duster. Ich bin begeistert.
Schöner Wagen die Farbe gefällt mit sehr
 
An alle die über My Dacia die Bestellung bisher NICHT verfolgen können. Es gibt einen Weg und "Trick" wie man es zu erzwingen kann. Habe die Info über meinen Händler erhalten und bei mir und drei weiteren Leuten hat es ohne Problem funktioniert und das Tracking geht nun. (Voraussetzung scheinbar Fahrzeug wurde bereits produziert)
Schritt 1: Kopiert Eure Fahrgestellnummer und notiert diese.
Schritt 2: Aus My Dacia ausloggen.
Schritt 3: Mit Google Chrome am PC/Mac auf My Dacia gehen und ein neues Konto erstellen und registrieren.
Schritt 4: E-Mail bestätigen.
Schritt 5: Fahrzeug im neuen Konto hinzufügen.
Schritt 6: Auf Bestellungsverfolgung klicken
Und siehe da es funktioniert.
Habe alle Schritte befolgt - Leider bleibt bei mir weiterhin alles leer.
Bestellt am 01.04.2022.
Bis vor ein paar Wochen hieß es mit F12 von
"
  1. flexibilityEndDate: "2022-06-21"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-19"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-08"
Dann wurden mir auf einmal die Ausstattungsmerkmale angezeigt, was neu war; dafür keine Daten mehr.
Jetzt, seit ca. 2 Wochen, wird gar nichts mehr angezeigt.
Kein Bild des Wagens, keine Ausstattung - gar nichts.
 
Bei mir wurde die Ausstattung erst angezeigt als er gebaut war. Also ist das ein gutes Zeichen, denke ich.
Und aktuell funktioniert die App und my.dacia. eh nicht richtig....
Dein Jogger ist bestimmt schon gebaut und schon untwegs.
 
Bei mir wurde die Ausstattung erst angezeigt als er gebaut war. Also ist das ein gutes Zeichen, denke ich.
Und aktuell funktioniert die App und my.dacia. eh nicht richtig....
Dein Jogger ist bestimmt schon gebaut und schon untwegs.
Na, das wäre doch mal schön.
Lasse mich da einfach mal überraschen - was anderes bleibt ja eh nicht übrig.
 
bin grad in Bärlin und hab das im Bärliner Kurier gelesen….
9A350B0A-FB3C-40C9-A271-4780705B6703.jpeg
 

Anhänge

  • 48461F3D-F76E-4DAE-8E99-1C4CC00681C5.jpeg
    48461F3D-F76E-4DAE-8E99-1C4CC00681C5.jpeg
    218,7 KB · Aufrufe: 54
bin grad in Bärlin und hab das im Bärliner Kurier gelesen….
Anhang anzeigen 124412
Das erklärt jetzt den Verbleib unserer Jogger!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ade mein guter Duster. Willkommen Dacia Jogger. Gestern haben wir unseren Jogger bekommen. Die Ausstattung ist einsame Spitze. Die erste Probefahrt erbrachte :
Gasverbrauch Landstraße unter 7 Liter. Gasverbrauch Autobahn bei Tacho 180 nur 10,6 Liter. Beschleunigung durch das gute 6-Gang-Getriebe besser als beim Duster. Ich bin begeistert.
Wann bestellt?
 
Hallo was das Facelift betrifft. Habe bei meinem Händler nachgefragt wie es mit dem neuen Grill (Facelift) zwegs kauf aussehen wir da mir der neue auch besser gefällt. Er meinte das der Grill ab ca. Oktober geliefert werden kann zum Preis von ca.130€-150€. Es könnte sein was das alle die ab Oktober oder November schon den neuen Grill besitzen
 
Hallo was das Facelift betrifft. Habe bei meinem Händler nachgefragt wie es mit dem neuen Grill (Facelift) zwegs kauf aussehen wir da mir der neue auch besser gefällt. Er meinte das der Grill ab ca. Oktober geliefert werden kann zum Preis von ca.130€-150€. Es könnte sein was das alle die ab Oktober oder November schon den neuen Grill besitzen
Ich habe Meinen 7 Sitzer am 6.08 bestellt und habe beim Händler auch schon das Facelift abgebildete Model als Ausdruck erhalten, der Händler meint wenn das Fahrzeug so abgebildet ist wird es so sein aber erschlagen sie mich nicht wenn nicht. ( Komische Aussage)

Ich habe aber bisher auch keine Bestätigung erhalten ob die Bestellung nun im Werk eingegangen ist.

Ich denke mal das nun erstmal alle Bestellungen ohne Facelift fertig gestellt werden.

Ich hoffe natürlich jetzt auf das Model mit dem Facelift.
 

Anhänge

  • 20220812_203903.jpg
    20220812_203903.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 15
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Servus erstmal.

Haben unseren Jogger Anfang August bestellt. Extreme mit allem außer dem Navi in khaki-grau ( in DE Safari-grau genannt) mit neuem Logo. Lieferung erfolgt Dez22/Jan22. Sind schon gespannt. Händler haben in Österreich ein Kontingent. Wir haben das letzte aus dem von unserem AH bekommen. Alle anderen die nach uns bestellen müssen vermutlich bis Frühjahr 23 warten.
Mit altem Logo hätten wir ihn bereits im November bekommen.
Mit neuem Logo sieht er aber viel cooler aus.

LG Thorsten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe Meinen 7 Sitzer am 6.08 bestellt und habe beim Händler auch schon das Facelift abgebildete Model als Ausdruck erhalten, der Händler meint wenn das Fahrzeug so abgebildet ist wird es so sein aber erschlagen sie mich nicht wenn nicht. ( Komische Aussage)

Ich habe aber bisher auch keine Bestätigung erhalten ob die Bestellung nun im Werk eingegangen ist.

Ich denke mal das nun erstmal alle Bestellungen ohne Facelift fertig gestellt werden.

Ich hoffe natürlich jetzt auf das Model mit dem Facelift.
Komische Aussage von deinem AH. Wir haben Anfang August bestellt und konnten es uns aussuchen. Lieferzeit altes Logo wäre November gewesen. Haben uns für das neue entschieden, Lieferung hier vermutlich Januar, mit Glück Dezember....
Drücke dir die Daumen das es das neue ist
 
Ich habe Meinen 7 Sitzer am 6.08 bestellt und habe beim Händler auch schon das Facelift abgebildete Model als Ausdruck erhalten, der Händler meint wenn das Fahrzeug so abgebildet ist wird es so sein aber erschlagen sie mich nicht wenn nicht. ( Komische Aussage)

Ich habe aber bisher auch keine Bestätigung erhalten ob die Bestellung nun im Werk eingegangen ist.

Ich denke mal das nun erstmal alle Bestellungen ohne Facelift fertig gestellt werden.

Ich hoffe natürlich jetzt auf das Model mit dem Facelift.
Ich habe Ende Juni bestellt, da wurde mir gesagt dass es ab Mitte Juni nur noch facelift gibt
 
Dieser Satz wird offenbar auch den deutschen Händlern eingeprügelt,...

Das hört man öfter, dass man grade noch so das letzte verfügbare Auto bekommen kann, wenn man gleich bestellt,...
Nein, wir haben nicht gleich bestellt als er das gesagt hat. Sondern erst ein paar Tage später zugesagt. Er sagte ja auch gleich, dass danach die Lieferunng halt 2 Monate länger dauert. Das wäre für uns auch egal gewesen. Hatte nicht das Gefühl das dies eine Masche ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.046
Mitglieder
71.177
Neuestes Mitglied
Steffens_Sandero
Zurück