Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Was ich schlimmer als Lieferzeiten finde, ist die Tatsache daß Dacia nach zwei Preiserhöhungen seit März bereits schon die nächste Angekündigt hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die erhöhung soll angeblich noch dieses Jahr kommen
Ist doch normal im Moment, ist leider 70 Jahre ruhe gewesen... woran das wohl liegen mag. meinst du egal wer auch immer , den macht es spaß jede Woche Preise anzupassen.
 
Was ich schlimmer als Lieferzeiten finde, ist die Tatsache daß Dacia nach zwei Preiserhöhungen seit März bereits schon die nächste Angekündigt hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die erhöhung soll angeblich noch dieses Jahr kommen
'Und das kann man genau wo nachlesen ?
 
Märchenerzählerei vom Autoverkäufer? Drückermethoden zum Verkaufen?
 
Es ist von mir leider nicht Überprüfbar, aber die Erhöhung wäre nach der derzeitichen Inflatzionslage nur nachvollziebar
 
Naja nach 3 Preiserhöhungen bzw Ausstattungssenkungen seit offizieller Vorstellung muss man kein Prophet sein dass es so weitergehen wird...
 
Schönen guten Abend

Ich bin neu hier und beobachte mal euren Beitrag.
20220812_203903.jpg20220713_125135.jpg20220713_125118.jpg20220713_125125.jpg
Da mein Dacia Logen MCV von 2019 durch Sturmschaden Wirtschaftlich Zerstört wurde, habe ich mir
den Dacia Jogger Expression TCe 100 am 6.08.2022 Bestellt.
Ich habe nun schon das eine oder andere Model hier gesehen.

Zwei Fragen hätte ich noch wie lange wäre die Lieferzeit? meine Vermutung liegt ja bei 6-8 Monate beim Extreme + geht das ja schneller.

Die andere Frage... So wie es aussieht bei meiner Bestellung wird der Dacia Jogger ein Facelift bekommen kann das einer Bestätigen? Ich habe bisher 1-2 Jogger gesehen aber noch mit dem Normalen Dacia Logo.

Lieben Gruß an alle
 
Da mein Dacia Logen MCV von 2019 durch Sturmschaden Wirtschaftlich Zerstört wurde,
Das schaut aber böse aus, gut wenn es nicht zu einem Personenschaden kam.
Zwei Fragen hätte ich noch wie lange wäre die Lieferzeit? meine Vermutung liegt ja bei 6-8 Monate
Das solltest du mindestens einrechnen.
beim Extreme + geht das ja schneller.
Das solltest du eher nicht mit einrechnen.
Die andere Frage... So wie es aussieht bei meiner Bestellung wird der Dacia Jogger ein Facelift bekommen kann das einer Bestätigen?
Entsprechend des Produktionszeitraums kannst du davon ausgehen.

Hast du schon eine Bestellbestätigung?
Was wurde denn als Lieferzeitraum eingetragen ?
Nur "unverbindlich" ohne weiteren Zeitraum?
Dann kannst du dir schon einmal einen Stuhl bei allen anderen nehmen, die teilweise seit dem letzten Jahr auch auf E+ Fahrzeuge warten.
Up&Go ist nämlich das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist.
 
Zwei Fragen hätte ich noch wie lange wäre die Lieferzeit? meine Vermutung liegt ja bei 6-8 Monate beim Extreme + geht das ja schneller.
Extreme+ geht auch nicht schneller..., ich selbst warte bereits seit 6 Monaten. Ständig schreibt jemand das sein Jogger geliefert wurde, oftmals Autos welche nach meinem bestellt wurden - keiner weiß nach welcher Reihenfolge in Rumänien gefertigt wird... :question:
 
ich weiß nicht was Ihr alle für Probleme habt, wahrscheinlich habt Ihr alle eine LPG bestell. Mein Benziner wurde ende Februar bestellt, laut Autohaus sollte er am 10.August ausgeliefert werden. Ich habe Ihn bereits am 27.Juli bekommen
Ja da gab es wohl Lieferengpass. Meine Bestellung wurde am 26.03 rausgejuckt. LPG Düse mit 7 Sitzen für den Kegelklub. Jetzt auf dem Transportweg. Okay vermutlich mit nem Eselkarren aber die Möhre kommt. Leck mich am Arsch, besser als bei den Bayern... die stornieren schon Bestellungen weil der Luxushobel gar nicht kommt.

Grüße

Erwin
 
Das schaut aber böse aus, gut wenn es nicht zu einem Personenschaden kam.

Das solltest du mindestens einrechnen.

Das solltest du eher nicht mit einrechnen.

Entsprechend des Produktionszeitraums kannst du davon ausgehen.

Hast du schon eine Bestellbestätigung?
Was wurde denn als Lieferzeitraum eingetragen ?
Nur "unverbindlich" ohne weiteren Zeitraum?
Dann kannst du dir schon einmal einen Stuhl bei allen anderen nehmen, die teilweise seit dem letzten Jahr auch auf E+ Fahrzeuge warten.
Up&Go ist nämlich das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist.
Zum Glück kein Personenschaden.

Ich warte noch auf die Bestätigung
Ichhabe zwar einen Kaufvertrag abgeschlossen aber der Händler wartet jetzt das 1 Werk dies annimmt und die Fahrgestellnummer festlegt. Dann würde er mir Monatlich den Status durchgeben.


Ich bin gespannt wann ich die Bestätigung erhalten werde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.382
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück