Zeigt her eure Jogger!

Täuscht das oder bildet sich unten Links an der Kennzeichenmulde langsam der Knick aus?
 
Nein, das täuscht...ich schließe nur mit Druck an der Unterkante der Heckscheibe und achte da sehr drauf, weil ich es in live bei einem anderen auch schon gesehen habe
 
inzwischen, aus meiner Sicht, finde ich sein Heck ist sogar seine Schokoladenseite, das schönste Detail in seinem Design, weil es ihn vom Sandero positiv abhebt... es ist einfach sehr elegant ...

genau dieses Heck (und den Mehrplatz) werde ich am meisten vermissen, mehr als seine Front- oder Seitenansicht, wenn ich meinen neuen Duster habe, denn dieses Heck gefällt mir besser, die Front dafür mehr vom Duster :D
 
inzwischen, aus meiner Sicht, finde ich sein Heck ist sogar seine Schokoladenseite, das schönste Detail in seinem Design, weil es ihn vom Sandero positiv abhebt... es ist einfach sehr elegant ...

genau dieses Heck (und den Mehrplatz) werde ich am meisten vermissen, mehr als seine Front- oder Seitenansicht, wenn ich meinen neuen Duster habe, denn dieses Heck gefällt mir besser, die Front dafür mehr vom Duster :D
Genau aus dem Grund haben wir uns für den Jogger und gegen den Duster entschieden.
Platz ist im Jogger SEHR VIEL - im Duster fast keiner, da siehts echt Düster aus.
Duster von vorne gut - aber vom Jogger genauso Toll - hinten halt ein Volvo - sehr schön :)
 
Habt Geduld. Es soll doch der Bigster kommen. Sieht dann von vorne aus wie der Duster3 und bietet hinten (fast) den Platz vom Jogger. Dem fehlt eigentlich nur ein stärkerer Motor, am besten ein Diesel. Und 1600kg Zuglast. Man darf ja wohl mal träumen....... "-)
 
Guten Abend.
Ich habe meinen Jogger am 16.5.2024 abholen dürfen. Ist ein Extreme+ Eco-G als 7-Sitzer aus dem Jahr 2023 (Tagesulassung)

Frank
 

Anhänge

  • Jogger.jpg
    Jogger.jpg
    426,9 KB · Aufrufe: 41
Guten Abend.
Ich habe meinen Jogger am 16.5.2024 abholen dürfen. Ist ein Extreme+ Eco-G als 7-Sitzer aus dem Jahr 2023 (Tagesulassung)

Frank
Mahlzeit,

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.

Ein Frage hätte ich, Du schreibst Extreme+, der sieht von der Optik Außen nicht nach Extreme+ aus. Oder hast Du schon was bearbeitet.
Das wäre Optik Außen die Extreme Variante.
1716233999116.png
 
Danke.

Meins Du die abweichende Farbe der Spiegelgehäuse? Das ist noch mit dem AH zu klären. Laut myDacia und dem Vertrag ist es ein Extreme+ (EZ 6/23) Es scheint eine Ausführung vor dem Facelift zu sein. Alles sehr merkwürdig.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, aber nicht nur von Außen die Kupferstiche, sondern auch von innen.
Auch die Ausstattung bzw. Innenaustattung z.B. Sitze (Polsterung Extreme mit grauen Stoffeinsätzen (MicroCloud) und kupferfarbenen Ziernähten).
 
Mein Jogger Extreme Hybrid
Version

EXTREME+ 5-SITZER​

Kuper-Applikationen:
Spiegelkappen, Stossstange, Raddeckel, Schriftzug, Hologramm,
Lüftungsdüsen, Ziernähte Sitze, usw.
 

Anhänge

  • IMG_20240509_121709020.jpg
    IMG_20240509_121709020.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab in 23 wohl auch Extrem+ die so aussehen wie meiner.
OK,
Sorry das wusste ich nicht.
Ich hatte z.B. den Sandero von Dezember 22 bis 23 beobachtet und im April 23 den Extreme+ bestellt.
Da sah ich nur die mit dem Kupferstiche.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.771
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück