Zeigt her eure Jogger!

Da stand er noch im AH.
EZ 03/2023 und damit leider noch keine Kupferfarbenen Elemente, aber schon ohne Wifi beim MediaNav
sehr chic!
Aber ganz ehrlich, so ganz in schwarz hat schon was, sieht richtig "böse" aus:)
Ging mir auch beim Betrachten durch den Kopf, gefällt mir sogar deutlich besser als mit Kupfer-Akzenten... eine schwarze elegante Schönheit!

Gefällt mir bessser weil cleaner, dadurch zeitloser und man sieht sich weniger rasch ab - meine These. Manch einer scheut keine Mühe, um diesen cleanen Look nachträglich durch lackieren, folieren oder mechanische Umbauten zu erreichen... du hast ihn ohne Extra-Aufwand ;-)
 
Hier auch mal ein Bild meines Joggers.

Mein AH hat auf meinen Wunsch hin aus Kulanz, wegen zweifacher Reparatur, die Spiegelkappen in Wagenfarbe umlackiert.

Jogger Extreme+ 5 Sitzer TCe




20240425_131257.jpg
 
Ich liebe diese Farbe. Das Kupfer passt allerdings gar nicht hierzu. Was die Designer sich dabei gedacht haben......
 
Schauen wir mal was sich in Zukunft ergibt.

Aktuell bleibt der Wagen erstmal so. Lieber wäre es mir jedoch auf die gesamten Kupferelemente zu verzichten, aber das gab es leider nicht in Kombination mit extreme+ und den topographisch applikationen.
 
Ich liebe diese Farbe. Das Kupfer passt allerdings gar nicht hierzu. Was die Designer sich dabei gedacht haben......
Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.
Deshalb bekenne ich mich für die kupferfarbenen Applikationen. Mir gefallen sie sehr gut, passen vor allem zu dem grünen Grundlack.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück