Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ja nun wird es interessant. Wonach richtet sich die neue Front? Wann bestellt oder wann gebaut? Geil ist der neue Look schon. Aber Hauptsache der Karpaten Renner kommt. Schaut mal wie lange hat der Trabant Wartezeit gehabt. Facelift Fehlanzeige MfG Erwin
Wurde zum Glück nicht schon zig mal erwähnt… voraussichtlich bei Bestellungen ab Ende Juli.
Ich finds cool, dass ich das angestoßen habe. Gibt ja sonst keine Probleme zur Zeit...von mir aus 1y oder 2, die Welt dreht sich weiter...und die Wahrheit liebt es weiterhin sich zu verstecken....
Das ist hoffentlich nicht dein Ernst? Du wirfst hier irgendwelchen haltlosen und unbelegten Quatsch in den Raum und beschwerst dich jetzt, dass das widerlegt wird?
Ja die Welt dreht sich weiter, aber trotzdem muss ja etwas falsches nicht einfach so stehen gelassen werden.
 
"haltlos, unbelegt, Quatsch" ... am deutschen Wesen, wird die Welt (nicht) genesen...

dass die Fotos irreführend sind, ist evident...
 
Vielleicht beruhigen sich nun langsam die Gemüter und man kommt so langsam zum eigentlichen Thema des Threads zurück?
 
"haltlos, unbelegt, Quatsch" ... am deutschen Wesen, wird die Welt (nicht) genesen...
Wenn du die gegenteiligen Belege zuvor konsequent ignorieren willst.. bitte. Wie du willst. Aber dann behalt deinen Unfug bitte für dich.
dass die Fotos irreführend sind, ist evident...
Haste schon mal die LED Scheinwerfer von vorne gesehen? Offensichtlich nicht. Der Scheinwerfer hängt nicht mit der Frontschürze zusammen. Das ist keine Behauptung, das ist Fakt.
 
So, zu der LED-Scheinwerferdiskussion sollte jetzt genug geschrieben sein.
Weitere Streitigkeiten dazu könnt ihr per PN klären und dort eure Nettigkeiten austauschen.
Weitere Beiträge dazu hier im Thema werden als Ot behandelt.

Ab hier bitte zurück zum Thema Bestellung und Lieferzeit!
 
Ich habe das selbe Problem wie viele andere hier...
Auto ist fertig gebaut und wartet auf den weiter Transport, Dacia Seite und App funktioniert bei mir nicht mehr seit ca. 2 Wochen und das AH kann mir nicht sagen wie lange das noch dauert...
Kann mir jemand sagen wie da die ungefähre Dauer ist erfahrungsgemäß?

Vielen Dank vorab!
 
Wenn da einer eine zuverlässige Glaskugel hätte,...
Von wenigen Wochen bis mehreren Monaten ist da aktuell alles möglich.
 
Klar... Meiner ist auch schon einen Monat alt und noch nicht beim Händler.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.310
Beiträge
1.023.277
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück