Dacia Gummi an Türe geht ab

Tipp: Wenn ihr es mal endlich satt habt oder die Garantie vom Fahrzeug abgelaufen ist..
Türgummis ganz abziehen, Gummis und die gegenüberliegende Fläche am Fahrzeug mit UHU Klebstoff Entferner behandeln. Vergesst die Einwirkzeit es geht schneller, wenn man es grad mit Baumwolltuch wegrubbelt. Anschliessend mit UHU Max Repair extreme ankleben. Da, muss man peinlichst auf die Klebzeiten achten (Nachkorrigierbar innerhalb 5 Min., endfest nach 24 Stunden, beständig gegenVibrationen und Erschütterungen, Temp Bereich -40° bis +120°C, Waschmaschinenfest... usw.). Fertig!
 
Zum Glück habe ich mit meinem 5-Jahresvertrag noch 1 Jahr Garantie. In dieser Zeit gibt es sicher wieder lose Gummis. Selbst klebe ich da nichts an, denn Dacia soll endlich lernen, auch bei einem günstigen Auto ein Minimum an Qualität zu liefern.
 
Ich hab Dacia vor 2 Jahren darauf sogar aufmerksam gemacht. Warte immer noch auf eine Antwort.
Da im Modell 2 diese sch.. nicht abgestellt wurde, denke ich mir, dass es denen ziemlich egal ist.
Es ist ja schlussendlich kein sicherheitsrelevantes Teil. Da wird Dacia nix in der Produktion ändern. Die wechseln lieber aus (oder lassen es auswechseln). Während der Garantie, war es nervig, wurde aber bezahlt.
Nach Garantieende.. Ich hab es nicht darauf ankommen lassen. Hab es selbst an einem Sa. Nachmittag in die Hände genommen und seitdem ist ruh im Karton.
 
Wenn Dacia die Qualität egal ist, dann sollen sie zahlen, zahlen, zahlen, .... und wenn alle so hartnäckig wären, so würde es Dacia vermutlich günstiger kommen, hier von Anfang an ein Minimum an Qualität zu liefern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.641
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück