Dacia Duster Extreme Limited Edition 2022

Ein paar Jahre wird es das Facelift noch geben. Siehe eigentlich alle Dacia Modelle der letzten Jahre. Sooo schnell wird der Duster III nicht kommen. Eher wird man jetzt gerade die ersten Prototypen haben, die nicht mehr auf dem alten Model aufbauen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Hey, hier ist doch auch nicht die Rede vom Duster 3. hier gehts um das Sondermodell extreme. Die Tatsache dass man darüber was bei Dacia findet, zumindest ganz offiziell als Kunde und nicht nur auf irgendwelchen Presse-Seiten, ist für mich irgendwie neu.
Wundert mich allerdings, dass das nur in der Schweiz so ist …
 
Ich finde auf der CH-Seite von Dacia nichts über den Extreme.
 
Besten Dank, ich habe es übersehen und wenn man direkt auf dacia.ch geht, so ist der Extreme (noch) nicht so einfach zu finden.

Die Webseite scheint ohnehin noch nicht vollständig zu sein, denn wenn man den Link zum Konfigurator beim Extrem startet, dann ist der Extreme (noch) nicht bei der Auswahl dabei.
 
Die Webseite scheint ohnehin noch nicht vollständig zu sein, denn wenn man den Link zum Konfigurator beim Extrem startet, dann ist der Extreme (noch) nicht bei der Auswahl dabei
Das war/ist bei Dacia Deutschland auch oft mal ein Problem gewesen, das es dauerte bis die Seite mal aktualisiert wurde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Das war/ist bei Dacia Deutschland auch oft mal ein Problem gewesen, das es dauerte bis die Seite mal aktualisiert wurde.
Ja, irgendwie recht eigenartig. Bei den Schweizern gibts eine extra Seite mit Bildern. Konfigurieren kann man nichts und die Broschüre zeigt auch nur das normale aktuelle Modell. Auf der deutschen Seite gibts nix zu sehen. Glaub ich melde mich mal beim Händler …
 
Die Sonderlackierung sieht gut aus.
Falls hier Verantwortliche von Renault mitlesen sollten,Matt-Schwarz dürfte auf dem Wagen auch genial aussehen. ;)
 
Bin Verkäufer bei Renault/Dacia... Der Duster wird als Limitierte Sonderserie Extreme für den Deutschen Markt ab Mitte Dezember beim Händler bestellbar sein.
Warum auf der Schweizer Seite Infos zu finden sind und auf der Deutschen nicht kann ich nicht nachvollziehen..
 
Dafür kann man den Jogger in Deutschland bereits bestellen und in der Schweiz erst im Januar.
Ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Bin Verkäufer bei Renault/Dacia... Der Duster wird als Limitierte Sonderserie Extreme für den Deutschen Markt ab Mitte Dezember beim Händler bestellbar sein.
Warum auf der Schweizer Seite Infos zu finden sind und auf der Deutschen nicht kann ich nicht nachvollziehen..
Sind Ihnen irgendwelche Infos bekannt bezüglich des Joggers in der Ausstattung Extreme+ , ob dieser auf 1000 Stück limitiert ist?
 
Nein eine Limitierung der Sondermodelle Extreme und Extreme+ ist nicht geplant.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.626
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück