Dacia Dokker Facelift 2016/2017

Einzig, dein Argument, Du kannst nur FL bestellen, aber auch weiterhin Neuwagen VFL bekommen, darum ging es. Es gibt weiterhin reichlich VFL als Neuwagen am Markt.:whistle::rotate:
 
Bekommen, aber nicht bestellen ab Werk. Das ist ein kleiner Feiner Unterschied. Kein Händler geht von vorne rein mit dem Preis runter. Es könnte ja einer kommen der es zahlt.
 
Dann sind wir jetzt wieder an meinem ersten Post angekommen. Das war es für mich zu diesem Thema.:rolleyes::think::dance:
 
Dokker: 4 Monate Lieferzeit
Kühlergrill neu
Heckleuchten LED
Hupe wieder in der Mitte vom Lenkrad

Genau so, gestern hier in Wien ab Werk bestellt! :D
Einziger Wehrmutstropfen beim Stepway gibt es nur noch Metallic-farben, meine Wunschfarbe Polarweiß gibt es nicht in dieser Ausführung :(

Edit: Beim Dokker Stepway 2017: Lenkrad soll er das neue, welches bereits im Sandero verbaut ist, erhalten. Ebenso gibt's ein zwei Kleinigkeiten im Inneren dazu (Netzchen), sowie die Mittelarmlehne und Fondpassagierspiegel ist fix dabei, soweit ich mich erinnern kann.
 
Genau so, gestern hier in Wien ab Werk bestellt! :D
Einziger Wehrmutstropfen beim Stepway gibt es nur noch Metallic-farben, meine Wunschfarbe Polarweiß gibt es nicht in dieser Ausführung :(

Edit: Beim Dokker Stepway 2017: Lenkrad soll er das neue, welches bereits im Sandero verbaut ist, erhalten. Ebenso gibt's ein zwei Kleinigkeiten im Inneren dazu (Netzchen), sowie die Mittelarmlehne und Fondpassagierspiegel ist fix dabei, soweit ich mich erinnern kann.

den spiegel habe ich auch ohne facelift beim stepway dabei gehabt. schlussendlich hsbe ich den wagen nun selbst so modifiziert wie das faceliftmodel. ein wenig schade ums geld allerdings gefällt mir der ale kühlergrill mit der nachträglichen blende aber besser.
 
Roadking kannst mir mal erzählen fl und vfl heist?
Dann verstehe ich deine Beiträge besser :rotate:
 
Aber gerne, FL Face Lift, VFL Vor Face Lift. :D;)
 
FL soll im März kommen. was wird neu? grill und lenkrad. optional kann man eine rückfahrkamera bestellen. sicherlich nur mit dem entsprechenden teuren radio.
28193918pu.jpg


28193919ni.jpg



muss sagen die chrom applikationen am lenkrad gefallen mir gut. überhaupt sieht das lenkrad hochwertig aus. für den grill kann ich mich nicht begeistern.
 
Wo sonst sollte dir das Bild der Kamera auch angezeigt werden, wenn nicht im Media-Nav.

Nen externen Monitor bauen sie sicher nicht ein.
 
Hallo,
ich habe ja Anfang Dezember einen Dokker Stepway TCe in weiß bestellt und immernoch keinen Liefertermin erhalten. Hmm, bekomm ich nun nen Faceliftmodell und wenn ja in welcher Farbe wenn es weiß nicht mehr beim Stepway gibt?

Simie
 
Und wie sieht es mit dem TFL aus, ist das neu auch LED ?
Rückfahrkamera ?
DAB+ ?
Passiver Reifendrucksensor ?
 
LED ?
Rückfahrkamera ?

Rückleuchten sollen angeblich LED sein, Rückfahrkamera optional als Zubehör.

Hallo,
ich habe ja Anfang Dezember einen Dokker Stepway TCe in weiß bestellt und immernoch keinen Liefertermin erhalten. Hmm, bekomm ich nun nen Faceliftmodell und wenn ja in welcher Farbe wenn es weiß nicht mehr beim Stepway gibt?

Hätte ich eine Woche zuvor bestellt, wäre es mir auch so ergangen!
Farben gibt es nur mehr die Metallic-Lackierungen, mit Aufpreis ...
 
Hallo,
ich habe ja Anfang Dezember einen Dokker Stepway TCe in weiß bestellt und immernoch keinen Liefertermin erhalten. Hmm, bekomm ich nun nen Faceliftmodell und wenn ja in welcher Farbe wenn es weiß nicht mehr beim Stepway gibt?

Simie

Update bei mir: Info vom Autohändler bekommen, es gibt für den Stepway als metalic Lackierung jetzt das Island-Grau, schaut quasi wie weiß aus ;)
ImageFromBookmark.jpg

Edit:
Totale Verwirrung beim Dacia-händler ausgelöst, laut Konfigurator ist Metaliclackierung Schwarz und Platin-Grau ohne Aufpreis, Island-grau und die anderen Farben aber sehr wohl.
Hab mich jetzt doch für schwarz entschieden, mal schauen ob er jetzt billiger ist :D

ImageFromBookmarkMADFE8JO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück