Dacia Dokker Facelift 2016/2017

Also mein Stepway dci90 kam mit 16 Zoll Alus. Gut das war aber schon 12.2015.
 
Ich finde den alten Dokker Kühlergrill um Längen besser als den Neuen (Facelift). Der Dokker sieht dadurch nicht mehr so schnittig aus.

Hätten den Kühlergrill nicht vom Duster übernehmen sollen. Für den Dokker ist er nix.

Die Hupe im Lenkrad ist eine vernünftige Verbesserung.
 
Hallo, bei einem im März bestellten Celebration Model sind welche Reifen bei?
Allwetter denke ich mal, aber welche mit Schneeflocke?

LG
 
Hallo eigentlich werden die Fahrzeuge nur mit Sommerreifen ausgeliefert.
 
ok, danke dir!

Weißt du auch die Dimensionen?
16 Zoll 195?
Dann gucke ich gleich mal nach Winterschlappen.
 
Wenn du keinen Wert auf Marke, Optik,... legst kannst die Winterreifen auch einfach übers AH kaufen, werden wahrscheinlich eh welche lagernd haben...
 
Guten Morgen,

habe mir gerade Fotos von einem Dokker Facelift angesehen. Es fehlt der Drehknopf für die Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer. Weiß jemand, ob die jetzt eletrisch funktioniert? Das könnte ja angesichts der manchmal mit den Seilzügen auftretenden Probleme ein Fortschritt und noch ein Grund mehr sein, das neue Modell zu nehmen.

Es grüßt
der Berlingofahrer
 
Der sitzt unter dem Deckel vom Sicherungskasten bei meinem, vom Fahrersitz nicht einzusehen. Habe meinen am Montag bekommen :dance:
 
Hallo

Habe meinen Dokker letzten Dienstag bekommen. Bestellt am 09.11.16.
Sollte schon im März kommen, deshalb die WR gleich mitbestellt. Ist FL 2017 und 2 Funkschluessel! Beides könnte mir das AH vorher nicht garantieren.

Grüsse. Hermann
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück