Dacia Dokker Facelift 2016/2017

Das war doch vorher schon bekannt das Dokker/Lodgy keine Änderungen an den Lichtern bekommen.
 
Das war keine gute Entscheidung! Der Dokker ist schlecht einschätzbar, die Kamera Gold wert!
Ja. fand das mit der Cam auch anfangs blöd. Aber bedingt durch das MediaNav musste das einfach sein. Und bzgl. Übersicht ein Muss!
 
Das Facelift (Phase 2) ist jetzt auf der Dacia Deutschland Hompage verfügbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur schade dass man dort nicht den Logan MCV den Sandero und den Sandero stepway konfigurieren kann. So ist es schwierig neue Kunden zu gewinnen oder schon bestehende Kunden zu halten, weil nicht jeder hat zeit um ständig zum Autohaus zu rennen um sich den wagen anzusehen. Naja bei Dacia dauern halt alle Sachen immer ein BISSCHEN länger oder auch mal ganz lange.
 
Hallo,
ich habe ja Anfang Dezember einen Dokker Stepway TCe in weiß bestellt und immernoch keinen Liefertermin erhalten. Hmm, bekomm ich nun nen Faceliftmodell und wenn ja in welcher Farbe wenn es weiß nicht mehr beim Stepway gibt?

Simie

Hallo,
so heute habe ich einen Anruf vom AH bekommen. Der Dokker Stepway kommt Anfang Mai wie bestellt. Auf Anfrage ob es denn das Faceliftmodell sei, kam die Antwort er kommt wie bestellt.

So nun bin ich nicht wirklich schlauer. Wenn schon die ersten FL Modelle bei mobile.de sind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die nen vor FL ausliefern, noch dazu in über 8 Wochen!?

Simie
 
Hallo,

hat der Dokker Stepway Kühlergrill die gleiche TN wie der Lodgy Stepway?
Es geht um den Phase 2 Grill. Hintergrund der Frage ist. Ich suche Jemanden der mit mir tauschen möchte.

Ich habe einen Phase 1 Dokker Stepway von 08/2016.

Gruß
Max
 
Die ersten FL Dokker stehen jetzt bei den Händlern.
Das Orange bei dem Stepway finde ich gewöhnungsbedürftig.
Kann es sein das bei der Stepway Variante keine Alufelgen mehr dabei sind?
 
Meiner soll in 14 tagen schon kommen, der soll 16 Zoll Alus Serienmäßig haben.
 
Alu Serie? Bist du dir da sicher?
Hab meinen Facelift Stepway Celebration letzte Woche bekommen und da waren lediglich 16" "Stahl Design Felgen" drauf ...Auf Deutsch bedeutet das ne 5 Speichen Stahlfelge die mit einer Radkappe abgedeckt ist...
 
Man liest immer nur was von Leichtmetall Felgen und sehe auf Bildern auch nichts anderes, gucke aber auch nur nach dem Diesel.
 
Wenn es in der Bestellung steht dann kannst du auch drauf bestehen das der Wagen so geliefert wird wie bestellt. Wenn es allerdings nur eine mündliche Aussage war, dann wird es schwirig.
Ich habe den Eindruck das die Händler teilweise selbst nicht genau wissen was durch das Facelift geändert wurde.

Wenn ich es richtig im Kopf habe waren die Alufelgen bis vor dem Facelift standart beim Stepway und wurden dann durch besagte Stahlfelgen ersetzt. (Keine Garantie auf Korrektheit)
 
Bei Mobile steht nur bei einem Anbieter was von Design Felgen, alle anderen schreiben Alu Felgen, das Facelift betreffend! In der Bestellung steht nur Dokker Stepway Celebration dci90 S undS, sonst nix von Ausstattung, es wird also eine Überraschung werden, bis letzte Woche gab es noch nicht mal ein Prospekt vom Facelift
 
So, zur Abwechslung mal Fakten. Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, laut der Ausstattungsliste vom 1.3.17 kommt der Stepway Serienmäßig auf 16 Zoll Design Stahlfelgen,ob es Übergangsmodelle geben wird, konnten die nicht sagen.
 
Findem es nur komisch dass man dann noch nicht mal gegen Aufpreis welche bekommt, zumindest noch nicht zu dem Zeitpunkt wo ich meinen beim Händler konfiguriert habe, bisschen komisch alles.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück