Dacia App Funktion Klimatisierung geht nicht?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo, sie geht wieder für ca. 10Minuten!
Da wird kein Auto kalt!
Ich geb’s auf, die Programmierer bei Dacia
haben soweit ich bis jetzt mitbekommen haben entweder keine Lust oder keine Ahnung?Denke eher das Zweite?Die gesamte Abteilung gehört gegen fähige Fachleute ausgetauscht!
Scheinbar geht denen das alles am Arsch vorbei? Alles was ich jetzt noch schreiben könnte wäre beleidigend deshalb lasse ich es lieber!
Gruß
M.K.
 
wenn ich in der Hitze aussteige und das Auto später kühler möchte, stelle ich auf volle Pulle kalt ein, dann ist es in 10 Muntuen spürbar angenehmer, als ohne Vorklimatisierung. Die 10 Minuten sind seit vielen Jahren in der Renault Zoe gesetzt. Das war ja schon vor dem Kauf bekannt. Bei Dacia muss man das Beste aus dem machen was man bekommt. Was man bekommt ist vorher klar. So lange die Sachen tun was sie sollen ist doch alles super.
 
Das die Verbindung zur App nicht klappt ist das Eine.
Das etwas das beworben wird auch funktioniert sollte man bei einem Neuwagen durchaus annehmen können. :huh:

Der Funktionsumfang ist was ganz Anderes.
Sicher,es gibt Fahrzeuge wo man einstellen kann man möchte um 13 Uhr losfahren und im Innenraum soll es dann 20 Grad haben.
Der Wagen richtet das dann auch ein,im Sommer wie Winter,nur gibt es das in dieser Preisklasse halt nicht.:whistle:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
wenn ich in der Hitze aussteige und das Auto später kühler möchte, stelle ich auf volle Pulle kalt ein, dann ist es in 10 Muntuen spürbar angenehmer, als ohne Vorklimatisierung. Die 10 Minuten sind seit vielen Jahren in der Renault Zoe gesetzt. Das war ja schon vor dem Kauf bekannt. Bei Dacia muss man das Beste aus dem machen was man bekommt. Was man bekommt ist vorher klar. So lange die Sachen tun was sie sollen ist doch alles super.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo.
das ist vielleicht bei der Zoe so ?
Beim Spring in der Bedienungsanleitung mit keinem Wort erwähnt!Wurde auch nie darauf hingewiesen und in keiner Fachzeitschrift beschrieben!
Im Winter geht die Heizung ja auch bis man sie im Auto wieder ausschaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles richtig, aber vor der Unterschrift, kann auch der Händler gefragt werden. Meiner wußte das. Ich habe ihn explizit gefragt, weil mir das wichtig war und ich das von miener Zoe vorher so kannte. Und es gibt ja zum Glück Foren wie diese hier :)
 
Einen schönen guten Abend,
Heute hab ich meinen Spring in der Werkstatt abgegeben wegen der defekten vorklimatisierung und dem defekten GPS Signal um 15 Uhr hatte ich dann einen anrufe von der Werkstatt das das Telematik Steuergerät defekt sei.
Naja jetzt haben die ne Anfrage an Dacia geschickt. Dacia würde das aber in 12 max. beantworten.
Lieferzeit für das neue Steuergerät angeblich 2-3 Tage.
 
Hallo, habe meinen Spring am Freitag abgeholt, habe mich registriert und erst über Umwege erfahren das ich die App mit dem Auto koppeln muss. Dies habe ich heute - Sonntagvormittag versucht, aber der SYNC-Button taucht bei mir nicht auf. Schalter im Auto ist an, Netz O2 ist stabil bis auf die 2kleinen LTE- Balken. Ich habe Alles abgesucht und gesucht und..... und wäre dabei im Auto fast erfroren weil ich nicht damit gerechnet habe da so lange zu sitzen, und das ohne Erfolg. Morgen geht es mit dem Logan zur Wartung und dann wird da jemand auf den Pott gesetzt.
 
Im Springforum gibt es min. 2 Threads zum Thema My Dacia App mit dem Auto synchronisieren und mögliche Ursachen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück