Dacia App Funktion Klimatisierung geht nicht?

Lichthupe

Mitglied
Fahrzeug
Drilling2101!
Hallo, ist schon jemanden aufgefallen das seit Wochen als immer wieder an der App rumgespielt wurde und die App manchmal über Tage nicht funktionierte die Klimatisierung nicht mehr geht?
Der Kreis um die Funktion die man drücken muss dreht sich nur zu Tode!
Können „ Die „ (Fachleute kann man diese Leute ja nicht nennen)in der Abteilung für diese Sachen nur dafür Sorge tragen das man sich immer mehr darüber ärgern muss?Ob die jetzt bei der Hitze das wohl wieder hinbiegen? Ich frag mich sowieso weshalb die App oft nicht erreichbar ist und dann doch keine Veränderungen bzw. Verbesserungen sichtbar sind?
 
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir tut es schon immer ganz gut. Relativ selten kommt eine Fehlermeldung, dann muss ich halt nochmal drauf drücken.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
nochmal drücken? Für jedesmal drücken 1 Euro könnt ich ein neues Auto kaufen!
Bei einem anderen Spring/ Besitzer geht auch nichts in Sachen Klimatisierung!
 
Wir tauschen ja nur Erfahrungen aus und die können unterschiedlich sein. Zeigt die App korrekte Daten an? Km Stand, Akkustand, restliche Ladezeit. Evtl hilft eine Neuinstallation.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo, alle Daten meist o.k!
Meist weil manchmal zeigt die App verkehrten Kilometerstand und verkehrte % an ! Über 40% ist der Wagen auch immer!
Neu aufgespielt hab ich auch schon öfters !
Gruß
M.K.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, alle Daten meist o.k!
Meist weil manchmal zeigt die App verkehrten Kilometerstand und verkehrte % an ! Über 40% ist der Wagen auch immer!
Neu aufgespielt hab ich auch schon öfters !
Gruß
M.K
 
Habe auch seit dem letzten IOS Update keine Vorklimatisierung und keine Ortung mehr.
 
Prüft mal, ob unter „Verträge“ bei „vernetzte Services“ alle Dienste (bei mir vier) vorhanden sind.
Falls nicht: Hotline anrufen.
Die stellen die Dienste wieder her.

Nach tagelangem eigenen Rumprobieren half das bei mir
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo, danke für den Gedanken!
Ist alles auf grün!
Klimatisierung geht nicht , dafür steht jetzt der Termin Filtertausch Innenraum auf einmal von November in den August!
Verstehe wer will ? Ich nicht!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo,
nachdem ich über mein Autohaus reklamiert habe ging es ca. 8 Stunden später wieder!
Bin gespannt was als Nächstes kommt?
Gruß
M.K.
 
Hat jemand die Info, wie lange die Klimatisierung - hier speziell Kühlung - läuft?
Schaltet die sich nach xx Minuten ab?
 
10 Minuten und nur bei mehr als 40% Ladestand. Das Auto schält dann die zuvor eingestellte Einstellung der Lüftung ein. Also darauf achten, dass beim aussteigen die Lüftung so eingestellt wird, wie man es später mit Fernanschaltung haben will. Ich hatte einige Male vergessen die Lüftung einzuschalten (egal ob warm, kalt oder mit Klima) und dann passierte natürlich nichts ;)
 
Ladestand muss >30% sein. In der App steht zwar >40%, aber es funktioniert auch noch bis runter zu 30%.
 
@Lichthupe, geht die Vorklimatisierung bei Dir wieder? Bei mir funktioniert seit etlichen Wochen keine Klimatisierung und keine Ortung mehr. Anrufe und Email an den Kundenservice brachten keinen Erfolg. Außer einer Ticketnummer kam da seit 2 Wochen nichts.
Eine Neuinstallation der myDacia APP macht alles noch schlimmer. Dann hat man keinen SYNC-Button mehr. Also kann der Spring auch nicht mehr gekoppelt werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.571
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück