COC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) als PDF Download

Rutsche617

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.2 16V
Baujahr
2013
Hi Leute
ich hätte mal wieder eine kleine Frage an die Gemeinde!!
Hat jemand von euch einen Plan wo an diese Bescheinigung herbekommt?
Ohne das man gleich fast einen neuen MCV kaufen kann!! :blink:

Ich weis dass das Teil etwas kostet wenn man es direkt bei Dacia bekommen will.
Da ich noch aus der alte Schule der guten "Fahrzeugscheine und Briefe" stamme bin ich etwas aufgeschmissen welche Sachen wie z.B. Reifengrößen (ja ich weis altes Thema) ich jetzt alle fahren darf ohne gleich den guten TÜV Menschen aufzusuchen!!

Also ich meine bei meinem alten Corsa B waren im Schein zwei Größen eingetragen und die konnte ich ja auch montieren und ohne Bedenken fahren!! Aber jetzt ist ja nur noch eine Größe drin! Aber die Herstellen lassen ja zum Teil noch weitere Größen prüfen und da würden mich die anderen Größen interresiren.

Also wenn jemand eine Idee oder Lösung hat!! DANKE
 
Certificate of Conformity (COC). Diese EG-Übereinstimmungsbescheinigung für das Fahrzeug wird normalerweise beim Neuwagenkauf mitgeliefert.


Auch die Internetseiten der Reifenhersteller geben Auskunft. Hier gibt es entsprechende Datenbanken.
Der Autohändler kann auch weiterhelfen
 
War das COC nicht Fahrzeugspezifisch?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.495
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück