Mitsubishi Space Star, Erfahrungen

Was mir auch gefallen würde, das Navi mit CD-Schlitz ! Naja, das Thema ist ja ein Streithema, woanders. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch gefallen würde, das Navi mit CD-Schlitz ! Naj, das Thema ist ja ein Streithema, woanders. :cool:
Ich möchte ja ohnehin kein Auto ohne CD-Schlitz, ob mit oder ohne Navi. Gleich kommt sicher wieder Onkel JD um die Ecke und gibt den Spielverderber. Aber ich bin halt in mancher Hinsicht so altmodisch, dass mir CD im Gegensatz zu Navi wichtig ist. Wenn das mal nicht mehr lieferbar ist, kommt halt eine Nachrüstlösung zum Einsatz.:p:rotate::p
 
Ich möchte ja ohnehin kein Auto ohne CD-Schlitz, ob mit oder ohne Navi.
Können sich die "Oldtimer" noch dran erinnern das es mal als Zubehör 10fach CD-Wechsler fürs Auto gab? Gehört in die Kathegorie "Das ist jetzt mal weg" was ja im TV vor einiger Zeit lief. :clap:
 
Können sich die "Oldtimer" noch dran erinnern das es mal als Zubehör 10fach CD-Wechsler fürs Auto gab? Gehört in die Kathegorie "Das ist jetzt mal weg" was ja im TV vor einiger Zeit lief. :clap:
Da muss man nicht Oldtimer sein, oder ist man mit 42 schon Oldtimer? Ich kenne das jedenfalls auch noch.
Hab ich aber nie gehabt, weil ich dafür keinen Platz opfern wollte.
 
Mmmm, sind die Wechseljahre die Jahre die man es Aushält bevor man den Partner wechselt
denkend_smilie_0027.gif
 
Ich lese nicht, was die Vorteile sind von Space Star/Attrage ggü. Sandero/Logan :question:

Die Limo :loveeyes: würde mir auch gefallen
 
Der Space Star, auch in D eine Überlegung wert!

Immerhin hat Dacia inzwischen die uralte Mercedes C180 Werbung übernommen

"Was bekommst für 6990€ in D?" NUN? Nicht nur bei AH K...g

LG
 
Der Vorgänger (Colt) war noch EU (Nedcar Born/Niederlande)

Die Garantie zahlst du doch mit den Werkstattpreisen, die bekommst du nicht gratis. Warum soll ich deswegen einen Reiskocher kaufen ?
Mich kann man nicht mit 5-jähriger Garantie "locken"
Hyundai bietet doch auch ewig lange Garantie, aber für die Kisten ist das auch nötig
 
über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Ich habe den Bericht von @Idefix gelesen und ich konnte keinen Grund erkennen, warum jetzt kein Renault-Nissan mehr
Ok, die Garantie mag ein Beweggrund gewesen sein
 
Können sich die "Oldtimer" noch dran erinnern das es mal als Zubehör 10fach CD-Wechsler fürs Auto gab? Gehört in die Kathegorie "Das ist jetzt mal weg" was ja im TV vor einiger Zeit lief. :clap:
hey, ja klar:), hatte sogar extra einen nachbestellt, kam 2000 in den Kofferraum vom Laguna 1 Grandtour (Concorde). Der hatte Serienmäßig nur ein Kassettenradio:think:. Das war goil, Steuerung über das Radio und den Lenkradknüppi:clap:. man ist das schon so lange her:think:
 
was spuckt den Boardcomputer für Verbrauchswerte raus?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
....und ich konnte keinen Grund erkennen, warum jetzt kein Renault-Nissan mehr....
Es ging mir in meinem Beitrag nicht darum, den Konzern Renault-Nissan madig zu machen oder einen “besseren“ Wagen vorzustellen, sondern Informationen eines überlegensWERTen Kleinwagen kund zu tun.....

Informationen schadet nur dem, der sie nicht hat.-_-

Und Dacia (Renault) ist nicht das Allheilmittel des pragmatischen, kostenbewussten Automobilkäufers.

Weniger “rosarote Brille“ würde ich mir hier wünschen. Ein Auto kostet -zumindest für mich - eine Stange sauer verdientes Geldes.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.642
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück