Torti
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III 2021
- Baujahr
- 2021
- Themenstarter Themenstarter
Also Ruckeln habe ich nicht und Bauteile habe ich auch nicht getauscht. Das Nageln wird von Tag zu Tag schlimmer und ist jetzt auch im warmen Zustand nach 100km Autobahnfahrt nicht ganz weg. Wenn man mit offenem Fenster an einer Leitplanke entlang beschleunigt bekommt man Angst. Ich Versuche die Tage mal ein Audiofile aufzunehmen.
Mein Nachbar hat einen Jogger mit TCE100 Gasmotor. Bei dem nageln die Einspritzinjektoren der Gasanlage ziemlich laut. Das hört sich vergleichbar an. Nur das der TCE90 ja nur Benzin-Injektoren hat und die eigentlich nicht so laut sind. Aber ausschließen möchte ich das nicht. Da klingt das mit den Kennfeldern von Schrauber74 gar nicht so abwegig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mein Nachbar hat einen Jogger mit TCE100 Gasmotor. Bei dem nageln die Einspritzinjektoren der Gasanlage ziemlich laut. Das hört sich vergleichbar an. Nur das der TCE90 ja nur Benzin-Injektoren hat und die eigentlich nicht so laut sind. Aber ausschließen möchte ich das nicht. Da klingt das mit den Kennfeldern von Schrauber74 gar nicht so abwegig.
Zuletzt bearbeitet: