Hat der billigste Sandero einen verstellbaren Fahrersitz? Und wo ist das Radio?

Naja, ich werde es ja sehen. Ich brauch die Ladefunktion eh nicht wirklich, wäre nur interessant gewesen.
Wenn ich ein weitere oder unbekannte Strecke fahre lade ich mein Smartphone vor der Fahrt voll auf. Und wenn ein Auto den Strombestand "nur" hält ist doch der Sinn und Zweck erfüllt und gut isses.

Mein Redmi Note9 bekommt nur schnurlose 5W, das reicht zum Akkustand halten bei Navinutzung, nur Webradio mit Display aus wird auch noch geladen. Der Nachteil leistungsstarker Wischtelefone ist eben daß die Leistung auch irgendwo herkommen muss. Ich hatte zwar gedacht das wenigstens 2,4A (12W) aus der Buchse gezogen werden könnten, aber die von elpege angegeben 2A passen auch ganz gut zum Sparwahn bei Dacia.

Kleiner Spaßfakt dazu: Bin im Frühsommer mit dem Brandneuen Mercedes Van von meiner Schwester nach Ungarn gedonnert. Auch der USB Anschluss in dem Auto hat das Telefon nur quälend langsam geladen (Ladestand ist mehr oder weniger gleich geblieben). Also auch für "nur" 60.000Euro mehr kriegt man nicht unbedingt was Besseres.

Der Nachteil leistungsstarker Wischtelefone ist eben daß die Leistung auch irgendwo herkommen muss.
Die Dacia-Holzklasse ist eben für kleine Leute konzipiert.
Immer mehr, immer schneller , immer höher, immer weiter. Die Habgier kennt leider keine Grenzen. Und deshalb gibt es bald nichts günstiges mehr.
20240523_172101.webp
Diese Lok hat mal Anhänger gezogen mit
20240523_172229.webp 140 PS.
günstig wird durch unsere Nimmersattansprüche zerstört.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.096
Mitglieder
77.161
Neuestes Mitglied
dleite7
Zurück