Bluetooth als Standard einstellen

silver thunder

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Hallo, ich möchte gerne mein Spotify über die App Tasker automatisch starten lassen, wenn ich ins Auto einsteigen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass das autoradio automatisch in den Bluetooth Modus geht. Hat jemand eine Idee ob man Bluetooth als Standard einstellen kann?

Gruß
Robert
 
Ich nehme an, er meint das MNE.
Da startet bei mir leider auch standardmäßig immer auf USB bei Medien - oder eben Radio.
 
Das Problem ist, dass dein Auto und dein Handy sich nach dem Einschalten erst einmal neu verbinden müssen. Das dauert einen Moment in dem aber die Anforderung etwas abzuspielen schon existiert. Deshalb schaltet er auf USB um, bzw. wenn kein Stick drin ist, auf Radio.
Ich bezweifle daher, dass es möglich sein wird, das standartmäßig auf Bluetooth einzustellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.956
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück