Duster II ab 2018 Bin ich blöd oder muss ich nochmal raus ?

Bist du dir wirklich sicher? Guck lieber nochmal nach. Ist wie bei einem Kühlschrank. Mach lieber das Auto nochmal auf und gucke ob das Licht (Navi) noch brennt. :D
Das stimmt! :prost:
Ich kann zwischen Duster und Kühlschrank auch keinen Unterschied entdecken.

Georg
 
Also bei meinem Duster
Guten Abend, mal eine verrückte Frage, habe heute meinen neuen Duster abgeholt.

Habe Ihn grad schlafen gelegt, dann aber bemerkt...Das Navi geht nicht aus... (zeigt Uhrzeit an und Temp.).

Braucht das etwas, bis es aus geht, in der Bedienungsanleitung steht, das ich länger auf den powerbutton drücken sollte, aber gilt das auch, wenn ich es über Nacht stehen lasse ?


Sry für die späte und vielleicht bekloppte Frage, aber danke für die folgenden antworten, bin gewillt sonst gleich nochmal in die Kälte und zum Auto zu gehen
Also bei meinem DUSTER II geht es nach ca. 30. sec. bzw. ca 1 Minute von selber aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.839
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück