Duster II ab 2018 Bin ich blöd oder muss ich nochmal raus ?

CologneDuster

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2018
Guten Abend, mal eine verrückte Frage, habe heute meinen neuen Duster abgeholt.

Habe Ihn grad schlafen gelegt, dann aber bemerkt...Das Navi geht nicht aus... (zeigt Uhrzeit an und Temp.).

Braucht das etwas, bis es aus geht, in der Bedienungsanleitung steht, das ich länger auf den powerbutton drücken sollte, aber gilt das auch, wenn ich es über Nacht stehen lasse ?


Sry für die späte und vielleicht bekloppte Frage, aber danke für die folgenden antworten, bin gewillt sonst gleich nochmal in die Kälte und zum Auto zu gehen
 
Sollte mit Zündunge aus und angehen, ausgehen mit Verzögerung. Extra rausgehen würde ich nicht mehr, das reicht morgen Früh auch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hab knapp eine gefühlte Minute gewartet, nichts passiert, ahhh ich verzweifle haha
 
spätestens wenn die batterie leer ist, geht es auch aus. garantiert!
 
Trotzdem, das was das Dinges da verbraucht wird dich morgen Früh nicht in Schwierigkeiten bringen.
Wenn das Teil dann immer noch an ist, na ja. Dann wird das was für den Freundlichen.
Achso, wenn man das Teil manuell einschaltet, obwohl die Zündung schon aus ist läuft es 20Min soweit ich weiß.
 
verfluchte Technik. Handbremse nicht angezogen und keinen Gang eingelegt. Türen sind nicht verschlossen
und der Gurt auf der Rücksitzbank steckt noch im Schloß. :o:prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
So... da es mein erstes eigenes Auto ist...und dann auch direkt ein Neuwagen (jahrelang auf Vaters kosten gefahren ;-)) und es mir absolut keine Ruhe lässt, gehe ich nun los und schaue nach...
Alles für den Duster alles für den Dacia...Öhm ja:-D
 
Einmal hat mich der Nachbar angerufen, das Standlicht wäre an. War auch so, denn der Schlüssel wurde bei eingeschaltetem Fernlicht abgezogen. Der Hebel für auf und abblenden war mir immer schon zu knapp beim Lenkrad. Aber gut, das merkt man sich sehr bald :hammer:
 
Hab knapp eine gefühlte Minute gewartet, nichts passiert, ahhh ich verzweifle haha
Guten Abend, mach dir keinen Kopf das gleiche hatte ich in meinem Duster auch als ich ihn das erste Mal Schlafen legte. Das Navi geht von selbst aus, nach einer Weile. Hab das erste Mal extra später nochmal nachgeschaut und alles war im Schlafmodus.
 
Wunderbar. Braucht keiner eine Vermistenanzeige starten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.600
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück