Beschlagene Scheibe - Tipp

Mach´ Dir nix draus, ich überlese diese Kleinkriege ala "Du hast angefangen" - "Aber Du hast ja weitergemacht" - "Aber doch nur weil Du..." - "Nenene, aaaber..." inzwischen nur noch.

Fakt bleibt, mit Umluft & Klima beschlagene Scheiben frei machen funktioniert, danke Dir für die Info, wissen sicher einige nicht.


Dieses erst abkühlen, dann wieder aufheizen nennt sich übrigens "Reheat-Betrieb": Herbst: Klimaanlage gegen beschlagene Scheiben (https://www.handwerk.com/archiv/herbst-klimaanlage-gegen-beschlagene-scheiben-150-40-20431.html)

Heute kühlen die Klimaautomatiken nicht mehr stur bis auf 2°C Lufttemperatur am Verdampferausgang, sondern nur noch bis etwas unter die Tautemperatur falls dies die Gegebenheiten (z.B. eingestellte Wunschtemp. im Fzg. erreicht) zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, verstehe. Ich muss mich ständig anmachen lassen...

Selbst wenn du schreibst das gegen Abend mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ist kannst du dich darauf verlassen, es finden sich welche die daraus einen Bohai machen...
Bleib ruhig, es ist wie immer... :argue2:
 
Selbst wenn du schreibst das gegen Abend mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ist kannst du dich darauf verlassen, es finden sich welche die daraus einen Bohai machen...
Wo du recht hast, hast du recht. :clap:

Zum Thema:
Als echter Dacia-Fahrer suche ich immer nach einer preisgünstigsten Lösung.
Kennt ihr das hier: Entfeuchterkissen?
 
...Zum Thema:
Als echter Dacia-Fahrer suche ich immer nach einer preisgünstigsten Lösung.
Kennt ihr das hier: Entfeuchterkissen?

Wenn du eine Microwelle hast um das Kissen wieder zu entfeuchten (zum trocknen bereit), dann geht es damit.
Ich hab mir preiswerte Katzenklumpstreu gekauft. Kost fast nix und man muß nix mehr trocknen, die schmeißt man einfach weg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.973
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück