Beleuchtung hintere Sitze

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Was für eine leuchte im Himmel ist das denn?
 
Es ist eine vom Renault Megane II. (Teilenummer: 8200074365 diese habe ich abgelesen) Habe eben mal im Internet geschaut und bin fündig geworden.
z.B. bei autoteile-zell*2010 eBay-Artikelnummer:181833598824 Teilenummer: 8200074365 ???

Erwarte aber kein Leuchtwunder da sie nur für 5Watt ausgelegt sind, oder du verbaust 2 Stück.
Darum habe ich mir den Fußraum noch beleuchtet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Erwarte aber kein Leuchtwunder da sie nur für 5Watt ausgelegt sind, oder du verbaust 2 Stück.
Darum habe ich mir den Fußraum noch beleuchtet.
Danke. Vielleicht kann man aber ein anderes leuchtmittel einsetzten...... Mal schauen. Gut zu wissen, das es was gibt, das auch ohne beule im dach auskommt,
 
Schön das sie es gibt, aber mit einer Länge von über 4cm ! Wo sollen diese denn passen !?!
 
Braucht man bei Dacia (Sandero Stepway 2018) LED-Leuchtmittel die CAN-Bus geeignet sind?
 
Die Leuchtmittel werden bei Dacia nicht über den CAN-Bus überwacht.
 
Verdomme!

1. das ist extrem knapp für die Originale Leuchte. Kontrolliere mal die Dicke bei deiner Originalen, (ich habe das was mit 24mm im Kopf) weil:

2. schlechte Nachricht: Meine Einflammige ist wohl im Müll gelandet.
zwei einflammige habe ich jetzt rumliegen hab auf die 3 flammigen "Kronleuchter" umgerüstet
 

Anhänge

  • 20180208_151032.jpg
    20180208_151032.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 26
Meine hat sich auch wieder eingefunden ;)

34mm von Fassungsende zu Auflagekante. Definitv zu dick für den Einbau hinten ohne "Beule"
 

Anhänge

  • P1020236.JPG
    P1020236.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 19
  • P1020237.JPG
    P1020237.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 19
Hallo zusammen,

ich habe im Zubehörkatalog folgendes Bild gesehen:

show.php
show.php
DaciaSanderoStepwayInnenraumleuchte.jpg

Diese Leuchte hätte ich gerne.

Bin dann zum freundlichen Gefahren aber da hat keiner nen Plan von.
Ist nicht im Zubehör und nicht als E-Teil zu finden.

Die können mir (angeblich) nicht weiterhelfen.

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich an diese Leuchte komme???

Vielen Dank einstweilen
Schönes Wochenende
LG
delles
 
Sieht aus wie die hintere Standard-Innenbeleuchtung von Dacia/Renault.
Welche Beleuchtung ist denn jetzt verbaut?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück