Azarias' MCV ist sichtbar.

das ist Umluft...ist in meiner Basis auch drinne...

jetzt erkläre mir nur noch einer, wieso meine Lüftungsringe in Pseudochrom sind ;)
 
seit doch froh das ihr das bekommen habt.
wenn du lieber schwarze plastikringe willst kannst ja gegen meine tauschen;)

die umluft gibts wo anders auch ohne klimaanlage.
mein brava hatte die z.b. auch.
ich würde mich echt freuen wenn euch dacia da noch ein paar extras eingebaut hat.
ist doch super und die wartezeit war es anscheinend wert.
hätte Azarias den wagen früher bekommen wäre es wahrscheinlich ein anderer gewesen und der hätte nicht die ganzen extras mit drinnen.
ich bin schon gespannt wenn du ihn hast und die ersten fotos schickst.
MfG
Jürgen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
das ist Umluft...ist in meiner Basis auch drinne...

jetzt erkläre mir nur noch einer, wieso meine Lüftungsringe in Pseudochrom sind ;)
Als meiner produziert wurde, hatten die wahrscheinlich wieder schwarze :D

seit doch froh das ihr das bekommen habt.
wenn du lieber schwarze plastikringe willst kannst ja gegen meine tauschen;)

die umluft gibts wo anders auch ohne klimaanlage.
mein brava hatte die z.b. auch.
ich würde mich echt freuen wenn euch dacia da noch ein paar extras eingebaut hat.
ist doch super und die wartezeit war es anscheinend wert.
hätte Azarias den wagen früher bekommen wäre es wahrscheinlich ein anderer gewesen und der hätte nicht die ganzen extras mit drinnen.
ich bin schon gespannt wenn du ihn hast und die ersten fotos schickst.
MfG
Jürgen:)

Ich beschwer mich ja gar nicht. Werd am Montag mal hinfahren und den AH überreden, dass er mich schonmal rein lässt. Sch**ß drauf ob schon aufbereitet oder nicht. Die Standard Basispolster hab ich anscheinend nicht. Ich lach mich ja tot, wenn die Basis-Rückbank auf "aus" gewesen wäre und ich jetzt eine aus'm Ambiance oder Lauréate hätte. Aber das wäre zuviel des Guten.
Bringt ja auch nüscht, sich jetzt den Kopf drüber zu zerbrechen. Ich fahr Montag hin und werd es sehen.
 
Na, da wird doch wohl nicht ein Facelift anstehen wenn Dacia so mit Extras um sich wirft?

Vielleicht bekommen ja die günstigeren Modelle jetzt auch die Mittelkonsole des Laura?
 
Na, da wird doch wohl nicht ein Facelift anstehen wenn Dacia so mit Extras um sich wirft?

Vielleicht bekommen ja die günstigeren Modelle jetzt auch die Mittelkonsole des Laura?

oder ihnen sind die teile ausgegangen und sie haben einfach höherwertige verbaut.
passiert doch auch manchmal.
MfG
Jürgen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
@Icemat:
2005 Phase 1.
2008 Phase 2.
2011 Phase 3?

Wer weiß, wer weiß. Hab was davon gelesen, dass Dacia einen neuen Logan plant.
Vllt schmeißen die jetzt wirklich die ganzen Phase 2 Sachen raus oder der Basis hat einfach ein kleines Upgrade bekommen.
Dann würde die Preise & Ausstattungsliste allerdings gar nicht mehr stimmen :D
 
Fragen über Fragen..ich bin echt gespannt was du so alles noch feststellst wenn du mal im Auto sitzt :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
Na frag mich mal.
Gespannt, wie ein Flitzebogen. :lol:
 
Ich hab's auch überhaupt nicht böse aufgefasst.

Ich würd auch an meinem Geburtstag alle stehen lassen für mein Auto. Aber da ich erst im Dezember Geburtstag hab. ;)

Bei mir war das Böse an der Sache, dass mein AH anrief: "Ihr MCV ist gerade bei uns eingetroffen" und zwar genau 30 Minuten ehe die Gäste eintrafen.

Böse,böse, da mussten die auch alle warten :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #70
Hätte ich genauso gemacht. Schlimmer fänd ich es, wenn er mich 5 Minuten vor seinem Feierabend anrufen würde: "Ihr Wagen ist angemeldet und steht hier bereit zur Abholung."

Ich hätte ne sehr bescheidene Nacht. :D
 
Hätte ich genauso gemacht. Schlimmer fänd ich es, wenn er mich 5 Minuten vor seinem Feierabend anrufen würde: "Ihr Wagen ist angemeldet und steht hier bereit zur Abholung."

Ich hätte ne sehr bescheidene Nacht. :D

schlimmer wäre es wenn er anrufen würde : tut mir leid das war eine verwechslung der auf dem hof ist nicht ihr wagen.....
ich_muss_weg.gif


nich haun..................

MfG
Jürgen:D
 
schlimmer wäre es wenn er anrufen würde : tut mir leid das war eine verwechslung der auf dem hof ist nicht ihr wagen.....
ich_muss_weg.gif


nich haun..................

MfG
Jürgen:D

Oder:
wir hatten heute Nacht leider ein kleines Feuer und Ihr Fahrzeug wurde ein Raub der Flammen.:angry:
MfG
Lothar
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #73
SEID IHR BESCHEUERT????
Verpasst mir hier jetzt keine Albträume.

Was Jürgen "vorschlägt", meinte meine Mutter heute am Telefon. Das tut sie nicht nochmal. Oo
 
Ihr seit ja nett.....^_^

Was ich aber machen würde wenn ich den Wagen übernehme: Mal den Ölpeilstab rausziehen und den Ölstand kontrollieren.

Bei mir war ein Liter zuviel drin.....<_<
 
Azarias las dich nicht verrückt machen von uns....:D
aber was denkst du hab ich mir alles anhören müssen als der wagen auf dem hof des händlers stand und ich ihn noch nicht hatte.
da war das harmlos.

ja das würde ich auch.
und einmal schön alles außen und innen ansehen.
alles probieren ob auch wirklich alles funktioniert und gut ists.
MfG
Jürgen:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück