Azarias' MCV ist sichtbar.

Azarias

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hab meinem AH heute nochmal auf die Finger geklopft und war selbst im AH.
Morgen ist Lieferungstermin (schwarz auf weiß) und Donnerstag oder Freitag (nächster Woche) kann ich ihn dann frisch angemeldet abholen.

Werd am Wochenende mal im AH vorbe fahren und ein paar Fotos machen.
_________________________________
Hier die beiden ersten Fotos. Wie gesagt, hatte ich es eilig und hatte nur mein Handy bei. Der Wagen ist noch etwas dreckig vom transport. Hoffe fürden AH, das ändert sich schnell: :D
foto0009q6jo.jpg
foto0010j6e3.jpg

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich ganz offensichtlich Seitenschutzleisten am Wagen hab. Na da beschwer ich mich doch nicht. :D
__________________________________
Hier ein paar neue Bilder von heute. Nächste Woche kommen auch welche von Innen.

@sunshine2005:
Isch hab Chrom :lol:

img_0434hcjv.jpg
img_0435rgj3.jpg
img_0436vf8t.jpg
img_0437cdn2.jpg
img_0438thei.jpg
img_0439ccch.jpg
img_04403ed4.jpg
img_0441dfbb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHU!!!Nu naht endlich der Tag X!ich drück dir die Daumen°°°:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke danke.

Hat mir auch schon zu lange gedauert. Krieg ihn dann fast 3 Wochen später als erwartet. Sollte er morgen wirklich da ankommen, werd ich logischerweise direkt mal hin fahren und ihn genauestens unter die Lupe nehmen. :D
 
Aber nicht nachts auf dem Hof vom AH rumschleichen, sonst musste dich noch der Rennleitung erklären....:D:lol:
 
Du armes Kerlchen,
hast ja nun auch lange genug gewartet. Hoffentlich kommt das AH auf die Idee, dich noch irgendwie zu entschädigen.

Warum dauert es fast noch ne Woche bis du es holen kannst ? Papiere sollten ja spätestens Dienstag da sein. Ist ja noch massig Zeit.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Mit Papieren wird Dienstag gerechnet. Da wird aber nicht mit einem Auto zur Zulassung gegangen sondern ein paar gesammelt. Die Angabe Do-Fr hieß spätestens. Kann ich mit leben. Jetzt hab ich wenigstens ein konkretes Datum und muss nicht jeden Tag mein Handy mit auf's Klo nehmen um den Anruf nicht zu verpassen :lol:

Werd wahrscheinlich ab morgen da schlafen, bis ich den hab, damit nicht irgendwer mein Auto einfach angrabbelt. :D Die Rennletung darf dann gerne kommen und mich ablösen, wenn ich mal was essen muss.

Entschädigt werd ich da schon für. Ich hab so ein Talent, Händler zu überreden, dass häufig darauf hinausläuft, dass ich potentielle Neukunden direkt vergraule, wenn ich nicht krieg, was ich will. Manchen Händlern ist mein Benehmen dann bestimmt unangenehm :D
 
Ah vielleicht handelst du noch nen vollen Tank heraus.

Vielleicht darfst schon in deiner Kiste schlafen :D Aber keine Rückenschmerzen bekommen.

Morgentoilette kannst ja im Autohaus selber abwickeln :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Morgentoilette kannst ja im Autohaus selber abwickeln :D
Na ob ich noch was rausgehandelt bekomm, wenn ich da morgens in Schlappen und Handtuch um die muskelosen Hüften bekleidet durch marschier? Vielleicht, damit ich endlich nen Abgang mach. :cool:
 
Naja vielleicht bettelt dich dann die Putzfrau an und schliesst dir dann freiwillig die Räumlichkeiten auf. :D

Ansonsten nimmst nen Container ^^ lol
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
So. In ein paar Minuten macht mein AH dicht und ich hab noch nichts gehört. Meine Kragenweite müsste im Moment bei ca 2m Umfang liegen.

Werd meinen AH nochmal eben besuchen fahren und ihm einen ziemlich unerfreulichen Besuch abstatten. Ich hab die Schnauze mittlerweile voll. Wäre ich nicht durch den sch**ß Kaufvertrag gebunden, hätte ich mir schon irgendwo nen Gebrauchten zugelegt.
Mal schauen, was sich der AH gleich zusammenstottert. Vllt. kann ich auf meiner Hausverbotsliste ja noch nen Laden hinzufügen.
 
Und? Hast dein Auto oder gibts ein AH weniger:D
 
:D Vieleicht ist sein Auto da und er kann sich nun nicht mehr trennen .Oder aber er hat sich am Ar... vom Verkjäufer fest gebissen.:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.745
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück