Schutzengel - oder: Mein Logan ist kaputt

Doch,Leasing Rückläufer gibt es auch bei Dacia,aber wohl nicht so häufig wie bei anderen Herstellern.Der in meinem Profilbild ist einer davon.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
Das kommt immer auf dein autohaus drauf an
Da schein' ich dann ja Glück gehabt zu haben.
Der Verkäufer hat im Rechner nachgeschaut, welche Autos in Deutschland verfügbar wären. Ein silberner, ein schwarzer und ein saphirblauer mit jeweils unterschiedlichen Ausstattungen (alle 7-Sitzer) waren zur Auswahl.

Das muss doch eigentlich jeder im Dacia-Netzwerk können?

Herby
 
dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Neuen, Herby. Musst ja nicht lange hibbeln.

LG
Micha
 
Hallo Herb,
da hast du ja Glück gehabt. 2 Wochen Wartezeit lassen sich schon verschmerzen.
 
Heute sollte eig. jedes Renault/Dacia AH über Internetzugang verfügen,Ersatzteile werden ja auch online geordert vom Zentrallager.

Die Frage ist nur wie viel Mühe sich die Angestellten dort geben für ihre Kunden,und da gibt es halt leider grosse Unterschiede.:angry:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #82
Gestern wurde das Unfall Auto abgeholt

Leider hatte ich keinen Foto dabei, so kann ich's nur schildern.
Der Abholer, hat sich das Auto erst mal angeschaut aüßerlich, dann haben wir zusammen den Motor angeguckt. Nach prüfen des Ölstands ("die Ölwanne ist noch ok"), hat der den Motor angelassen. Trotz stehen in der Kälte für mehr als 2 Wochen ist der Motor sofort angesprungen.
Er hat dann versucht loszufahren, und das ist tatsächlich gelungen. Er hat das Auto dann zurückgesetzt, ein bisschen hat der Vorderreifen am kapputten Kotflügel gerieben, aber es ging.
Er hat das Auto dann auf sein Transportfahrzeug hochgefahren!!! Das hat ausgeschaut.
Er meinte aber, das Auto ist doch so schlecht nicht beeinander. Ich glaube, die reparieren es wieder:badgrin:.
Das freut mich. Ich hab 1750,-€ bekommen.
Somit ist das Thema für mich jetzt abgeschlossen und am Montag hol' ich meinen Neuen ab.

Herby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #83
Der Neue Dacia ist da!

Heute hab' ich das neue Auto vor dem Autohaus stehen sehen.
Am Montag um 17.30 Uhr wird er übergeben.

Wisst Ihr eigentlich, wie ein MCV aussieht, wenn er noch nicht gekauft ist?

Money.jpg

Herby
 
mensch herby !
zeige bloss die kohle nicht so offen !
hast noch am we ansonsten besuch :o
 
Alter Schwede

alles Blüten ! :D
(aber nett zurechtgemacht !)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #90
mensch herby !
zeige bloss die kohle nicht so offen !
hast noch am we ansonsten besuch :o
Mein Hund wartet :hammer:

Ich hab noch nie soviel Geld in der Hand gehabt.
Deswegen musste ich's doch fotografieren

Herby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.573
Beiträge
1.029.859
Mitglieder
71.490
Neuestes Mitglied
Zephyr1100
Zurück