Sandero II ab 2013 Angi's Smurf

Camel, auch die Temperaturanzeige z.b. im Golf ist Fake, da sie immer mittig steht. Deswegen tut's auch eine Lampe! Hat doch nichts mit Technikaffinität zu tun! Ich glaube du willst mich nicht verstehen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Gerade habe ich zum 2. Mal den Gastank befüllt. 18,5 Liter für 8,50 Euro. Ich habe das Glück, eine der günstigsten Tanken direkt um die Ecke zu haben :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glückwunsch zum schönen Auto!
dieses Ding an den Rücksitzen mit den vielen Taschen hätte ich auch gerne. Wo kriegt man das denn?
Das habe ich mal über Amazon bestellt. Klick mich
 
Ich auch.
Und den Werbeaufkleber vom Händler.
Der hat seine Werbung auf der Nummernschildhalterung, das muss reichen.
Gleich beim Händler hab ich den auch entfernt und den elf - Aufkleber Rückscheibe innen...
Der Händler war etwas zerknirscht^^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Einen Werbeaufkleber vom Händler hatte ich nicht. Der hat ja seine Würdigung auf den Nummerschildhalterungen.
Der Elf-Aufkleber ist auch inzwischen weg.
Dafür hab ich ein dezentes Kleberchen meiner Heimatstadt
Bocholt_01.JPG

Und der Ladekantenschutz außen ist jetzt dran.
LK-Schutz.JPG

Da ich mit dem Gedanken spiele, die Rahmen der Nebelscheinwerfer zu folieren, hab ich mal ein wenig mit Photoshop gespielt... ich finde, das hat optisch was... (wenn natürlich die Farbe auf dem bild keiner Folie entspricht)
Folierung_PS_Spielerei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Wagenfarbe könnte schwierig werden. Die Folienhersteller haben nicht so große Auswahl.
Guckst Du hier
 
Nicht das noch der Vorschlag kommt, das man die Folie ja lackieren kann...:lol:;):prost:

Ansonsten sieht das - grad in Verbindubg mit den Felgen- richtig gut aus!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Das mit der Wagenfarbe könnte schwierig werden. Die Folienhersteller haben nicht so große Auswahl.
Guckst Du hier
Von CFC gibt es zwei Farbtöne, die schon ziemlich gut aussehen. Ich werde mal einen Farbfächer ordern. Allerdings müßte ich da gleich 1,5qm ordern. Brauche ich ja im Leben nicht...

Alternativ könnte man auch Sprühfolie benutzen. Da gibt es wirklich viele Farben. Problem dabei ist, dass man auf Verdacht bestellen muss.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.162
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück