Azarias' MCV ist sichtbar.

ist nicht normal.
der basis besitz anscheinend jetzt umluftsteuerung.
schön schön.
hat meiner nicht.
MfG
Jürgen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Aber BASIS ....

Der Basis hat aber keine Umluftsteuerung.
 

Anhänge

  • umluft1.jpg
    umluft1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 16
  • umluft2.jpg
    umluft2.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 5
ist nicht normal.
der basis besitz anscheinend jetzt umluftsteuerung.
schön schön.
hat meiner nicht.
MfG
Jürgen:)

Stimmt.:huh:

Auf der Daciawebside steht das der Basis ohne Umluftregelung auskommen muss.

War da denn auch ein Schieber zu sehen?

Sieht tatsächlich nach einer Phase 1 Laura Mittelkonsole aus...

Ist doch nett....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
DAS ist es ja. Wollte heute eigentlich gucken aber komischerweise ist das Tor zu. Sonntags ist das da eigentlich offen da dachte ich auch feiertags.

Schieber weiß ich deshalb jetzt nicht. Schön wär's. Ein Loch wäre doof.
Ich kenn Umluftregelung aber nur in Verbindung mit Klimaanlage. DIE werd ich bestimmt nicht drin haben.

EDIT:
Ich sollte sunshine2005 mal anschreiben. Der hat auch ne silberne Konsole in seinem Basis. Ich tippe mal dass er dann auch die Phase 1 Laure hat.
 
Ich kenn Umluftregelung aber nur in Verbindung mit Klimaanlage. DIE werd ich bestimmt nicht drin haben.

Ne,eine Klima hast du nicht drin, sonst wäre neben dem oberen Drehschalter noch ein weiterer für die Klima.

Da wo ein Kreis vorgeprägt ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Nee, nee. Das ist mir schon klar.

Ich meinte damit nur, dass ich Umluftregelung nur in Verbindung mit Klima kenn. Ich gehe aber mal davon aus, dass hinter der Aussparung nur eine Blende sein wird.

Hab sunshine2005 jetzt mal angeschrieben.

Hat aber einen gewaltigen Vorteil. Ich kann die Designfolien aus der Bucht benutzen. Die sind ja alle auf Phase 1 Lauréate ausgelegt. :D

Mein Basis wird immer geiler. Da verkrafte ich auch den fehlenden Türkontaktschalter :lol: (Hab ja eh noch welche hier liegen)
 
sieht für mich eindeutig wie nen schieberegler aus :D

btw ich dachte in der basis werden nur noch phase 2 Mittelkonsolen verbaut :-o

wer weiss, vielleicht hast du auch ne zentralverriegelung drin :D ist ja bei den rumänischen Serie ^^
 

Anhänge

  • schalter.jpg
    schalter.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 20
  • Themenstarter Themenstarter
  • #53
Alter Schwede, du hast ja echt Adleraugen.
Ich muss Montag dahin. Ich sollte jetzt wirklich mal schauen, dass ich GENAU hinschaue und nicht immer erst später auf den Fotos.

Über die Phase 1 Konsole war ich jetzt auch erstaunt. Die Phase 2 Ambi sieht doch meine ich genauso aus, oder?
Bin jetzt nur wegen dem matt-chrom auf Phase 1 Laure gekommen.

Weiß einer, welche die Serienpolsterung ist? In Jürgens MCV hab ich (glaube ich) die "Durance" erkannt.
In meinem ist die aber nicht drin. Von "Dunkelgrau" hab ich gelesen, find aber kein Bild. Nach dem bisschen, was man hier von den Polstern erkennt, sehen mir meine ziemlich nach "Pliss" aus. Aber sind das nicht auch die Laure-Polster?

EDIT:
Scheint doch eine Phase 2 Ambiance Konsole zu sein. Hier ein recht aktuelles Bild von Bild.de
dacia-logan-mcv-ambiance-1.4-mpi-innen-14355725-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Und diese Polster hab ich drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Dich mal nicht ganz kirre im Vorfeld.

Lass das Wochenende in Ruhe vorbeiziehen und schaue es Dir kommende Woche in Ruhe bei Dir zu Hause an!

Du bist ja aufgeregter als ein Kind zu Weihnachten :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #55
Ist es dir lieber, wenn ich wieder anfang rumzumaulen und eine neue Azarias-Nachfrage begründe? ;)

Ich bin ehrlich gesagt eher erstaunt, dass ich anscheinend weniger Basis hab als Basis.
Und nach der langen Wartezeit freu ich mich tierisch. Will auch mal wieder Auto fahren, ohne Angst zu haben, dass mir er Motor verreckt.

Am WE kann ich eh nichts mehr machen. Von daher fahr ich da am Montag hin und schau in aller Ruhe. Ich bin halt ein neugieriges Kerlchen. ;)

EDIT:
Außerdem darf ich mich noch wie ein Kind zu Weihnachten freuen. Ich bin einer der Jüngsten hier im DLC und das ist mein allererster Neuwagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja ned böse gemeint. Ich hab an meinem Geburtstag auch alle zuhause stehen lassen und hab mir meinen MCV angesehen. :D
 
Die Polster sind übrigens aus der Lauraausstattung, da hast du recht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #58
Ich hab's auch überhaupt nicht böse aufgefasst.

Ich würd auch an meinem Geburtstag alle stehen lassen für mein Auto. Aber da ich erst im Dezember Geburtstag hab. ;)

EDIT:
Die Polster sind übrigens aus der Lauraausstattung, da hast du recht.

Hat einer ein Foto von der dunkelgrauen Polsterung?
 
In den österreichischen Daciamodellen wird diese Polsterung im Basis verbaut, sie heisst "Durance":
 

Anhänge

  • ab90k2drap02harm01.jpg
    ab90k2drap02harm01.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 14
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.745
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück