Mit diesem Thema hatte ich es seit Ewigkeiten nicht mehr zu tun. Mein altes Gerät ist ein Cassettenradio von Alpine, von 1991
Ich betrete also Neuland. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich habe mich jetzt wohl für das BLAUPUNKT San Francisco 300 entschieden. Scheint mir in der Preisklasse das passende Gerät zu sein. Davon mal abgesehen, daß es für meinen Geschmack anscheinend nur grottenhäßliche Geräte gibt, finde ich dieses sogar in seiner Schlichtheit recht annehmbar.
CD, USB-Front, Ausstattung und Technische Details scheinen ausreichend (soweit ich das überhaupt beurteilen kann - habs eher einfach mit anderen Geräten verglichen). Wenn also niemand was Schlechtes zu berichten weiß...
Blaupunkt: MP3 Tuner
Nun stehe ich vor der Frage, welche Lautsprecher nehmen? Es gibt die Möglichkeit 4 LS zu installieren.
An welcher Stelle im Logan Express könnte ich das zweite Paar einbauen?
Wie tief dürfen die sein, für die Türen?
Ich lege schon Wert auf die Tonqualität. Da man geräteseits einige Einstellungen machen kann, wäre es schon sinnvoll, wenn die LS das dann auch umwandeln/wiedergeben können.
Ich wäre für Eure Erfahrungen sehr dankbar - auch wenn Ihr bessere Ideen habt, ander Vorschläge.
Ich höre sehr unterschiedliche Musik - ist fast alles dabei - selten Schrappelmusik - bin eher eine Freundin der klaren Klänge.
CD, USB-Front, Ausstattung und Technische Details scheinen ausreichend (soweit ich das überhaupt beurteilen kann - habs eher einfach mit anderen Geräten verglichen). Wenn also niemand was Schlechtes zu berichten weiß...
Blaupunkt: MP3 Tuner
Nun stehe ich vor der Frage, welche Lautsprecher nehmen? Es gibt die Möglichkeit 4 LS zu installieren.
An welcher Stelle im Logan Express könnte ich das zweite Paar einbauen?
Wie tief dürfen die sein, für die Türen?
Ich lege schon Wert auf die Tonqualität. Da man geräteseits einige Einstellungen machen kann, wäre es schon sinnvoll, wenn die LS das dann auch umwandeln/wiedergeben können.
Ich wäre für Eure Erfahrungen sehr dankbar - auch wenn Ihr bessere Ideen habt, ander Vorschläge.
Ich höre sehr unterschiedliche Musik - ist fast alles dabei - selten Schrappelmusik - bin eher eine Freundin der klaren Klänge.