Lautsprecher und Radio nachrüsten [Radiovorbereitung] Logan/Sandero II

OK melde mich sobald ich Zeit hatte nochmal richtig zu schauen :)
Vielen Dank erstmal
 
Dank der privaten Nachricht eines Users hier (vielen Dank dafür) habe ich gerade die Lösung gefunden....
Ähm ja.. gerade einfach mal die Blindstopfen abgemacht die von der A Säule zur Tür gehen... In der Tür findet man nichts.... In der A Säule direkt am stopfen dran..... Siehe da ein Kabel :-D somit hat sich alles erledigt den Rest bekomme ich hin :) vielen Dank an alle die hier helfen wollten und geholfen haben.. weiter so :)
Man liest sich sicher mal wieder sollte ich hilflos sein :-p solange bin ich stiller Mitleser :)
 
Frage habe zwar den Sandero 2 aber wollte keinen neuen Thread erstellen..
suche noch immer die Lautsprecherkabel für hinten (hab die Basis Version Access).. vorn weiß ich wo sie liegen aber wo ist das Ende für hinten? Habe da einen Stecker gefunden welcher aber 6 Kabel hat.. denke das wird nicht richtig sein? Weiß jemand wo genau die liegen für hinten? DF2DCFA0-EB4F-477D-9BF3-453F72727649.png7CEDB0ED-0A13-4D13-853A-8A56CC5A2240.png
 
Nun habe ich mein Thread wieder gefunden ;-D

Also Radio ist ja drin.. suchen tue ich noch immer die kabelenden für die hinteren Lautsprecher... jemand evtl eine genaue Position oder sogar ein Bild?
 
Sollten die Plätze nicht in den hinteren Türen sein?
Beim MCV II zumindest ist es so.Da lagen die Kabel bis in die B-Säule.
Am Fahrzeug mal im Faltenbalg zur Tür gucken bis in den Stecker lagen die beiden Kabel mit drin.;)
 
Ist da dann in der Säule an der Stelle ein Gummistopfen?
 
Muss ich morgen nochmal schauen.. vorn ja und da liegen die Kabel auch an der A Säule am stopfen.. glaube hinten war aber kein Kabel aber da schaue ich nochmal
 
459021C3-D83D-41B9-93E5-10CEE0488660.pngWeiß denn jemand was das für nen Stecker ist der da frei ist?
 
Die originalen Lautsprecher haben 3 Befestigungspunkte, die genietet sind.
Den Gummi-Faltenbalg zwischen Karosserie und Tür scheint es nur in Verbindung mit dem Türkabelbaum zugeben. Ich hab dir mal ein paar Bilder per Email geschickt.
Dort wo der Faltenbalg in die Karosserie mündet, ist eine Steckverbindung. Von da aus gehen die Kabel in den Radioschacht zu diesem Stecker.

Ich werde das jetzt bei mir ohne diesen Faltenbalg einbauen lassen.
 
Ähmmm, würde ich nicht machen.
Bestellen kannst du die Faltenbälge z.B. hier

Ganz ehrlich. Ich zahle doch keine 90 Euro. War heute bei einem Car HiFi Ausrüster. Der meinte, dass das Teil unnötig wäre. Die verbauen ständig ohne dieses Faltenbalg Lautsprecher. Den Laden gibt es seit über 10 Jahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück