Subwoofer und Hintere Lautsprecher am Original Radio

Tom.

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2
Guten Tag
Ich möchte meinen Sound in meinen Sandero 2 verbessern. Ich möchte vorne bessere Lautsprecher verbauen und die Tür dämmen, außerdem würde ich Warscheinlich gerne hintere Lautsprecher und einen Soubwofer (Warscheinlich einen den mann unter dem Sitz verbaut) nachrüsten. Nun meine Frage wie schließe ich den Soubwofer und die hinter Lautsprecher am Original Radio an? Sind schon Vorbereitungen in den hinteren Türen vorhanden? Oder muss ich die Kabel selber legen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230917-125424_Gallery.jpg
    Screenshot_20230917-125424_Gallery.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 9
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.114
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück