Sandero III ab 2021 Lautsprecher Kabel in die Türen

karlkristbjoern

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Sandero III Hifi technisch zu verbessern, hab mir als ersten Schritt Dämmmaterial, Lautsprecher (Eton Graphit) und eine Endstufe (ESX QL800.8) geholt. Subwoofer (nocht nicht sicher welcher) und DSP (vermutlich ein Helix oder ich probier auch mal einen ESX aus) sollen dann noch irgendwann folgen. Stromkabel und LS-Kabel zu den Hochtönern waren kein Problem, aber hat zufällig jemand einen Tipp wie ich durch den Schlauch in der Türe komme? Ich glaube Fahrzeugseitig ist da ein großer Stecker drin, kommt man an dem irgendwie vorbei?

Danke!!
Kai
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Falls die Info wer in Zukunft braucht:
Vorne ist im Kabelschlauch ein Stecker + eine schwarze Plastik Halterung um den Stecker (achtung, wirkt sehr billig und bricht bestimmt sehr schnell), Lautsprecherkabel (bei mir 2,5mm2) haben aber mit viiiiel gefummel durchgepasst.
Hinten ist nur der weiße Stecker, einfach die Gummidichtung aus karosserie und tür abziehen, dann passt das kabel locker durch. Von vorne kommt man da super dran!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.114
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück