Autoradio/Navi System für Lodgy

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Jetzt muss ich schon wieder blöd fragen: Was heißt mit DAB?
 
Jetzt muss ich schon wieder blöd fragen: Was heißt mit DAB?
Alles Gut DAB oder Auch DAB+ ist der Digitale Radio empfang den hast du nicht kannst aber trotzdem ein MediaNav mit DAB nehmen kannst halt die Funktion nicht benutzen da kein Kabel vorhanden ist
 
mit einem DAB splitter sollte es aber doch funktionieren, oder?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Ach so, vielen Dank. Das würde ich ja gar nicht nutzen.... Also so viel Geld wollte ich ja auch nicht ausgeben...
Wenn man mein Teil ausbaut, kann das evtl. jemand reparieren?
Oder ist das so, wenn kaputt, dann wegschmeißen?
 
mit einem DAB splitter sollte es aber doch funktionieren, oder?
ja wenn du einen Splitter nimmst geht das
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach so, vielen Dank. Das würde ich ja gar nicht nutzen.... Also so viel Geld wollte ich ja auch nicht ausgeben...
Wenn man mein Teil ausbaut, kann das evtl. jemand reparieren?
Oder ist das so, wenn kaputt, dann wegschmeißen?
du kannst natürlich versuchen lassen ob es nochmal jemand hinbekommt aber allein auf das alter des Radios von dem ganzen würde ich lieber eines auf Ebay oder von hier kaufen ab eines gesehen auf ebay für 170 mit dab aber musst du wissen was du machst
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Echt für 170 Euro, das wäre so mein Preis... muss ja auch den Einbau noch bezahlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Gibt es hier auch die Möglichkeit, mit jemandem als Message zu schreiben, also vertraulich?
Bzw. kann mir jemand einen Link zu einem Kaufangebot für das Medianav als persönliche Nachricht senden?
 
Gibt es hier auch die Möglichkeit, mit jemandem als Message zu schreiben, also vertraulich?
Bzw. kann mir jemand einen Link zu einem Kaufangebot für das Medianav als persönliche Nachricht senden?
leider weis ich es nicht sonst hätte ich es dir privat geschickt aber jetzt hast du ja den Link und kannst es dir holen viel spaß damit
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Das hat dann kein Kartenmaterial EU, aber für Deutschland aktuelles? Kann ich Greenhorn das ggf. nachrüsten? EINFACH nachrüsten natürlich.
 
Echt für 170 Euro, das wäre so mein Preis... muss ja auch den Einbau noch bezahlen.
Hier hast du nen Link wie du die Ganze Blende auch selber demontieren kannst und das radio somit tauschen kannst.

Das hat dann kein Kartenmaterial EU, aber für Deutschland aktuelles? Kann ich Greenhorn das ggf. nachrüsten? EINFACH nachrüsten natürlich.
du kannst das über das MediaNav Toolbox nach kaufen die karten und installieren gegebenenfalls kannst du auch eine Werkstatt oder Autohaus mit dem ganzen beauftragen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich fragen darf wo du wohnst wenn es nah genug an Würzburg wohnst würde ich es dir auch tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Moin, das ist ja sehr nett von dir! Leider bin ich aber im Sauerland, wo Dortmund die nächste große Stadt wäre.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Das Teil hat keinerlei Kartenmaterial, weder von D noch von Europa.
Ich weiß nicht, ob ich das runterladen kann, ob ich das überhaupt hinkriege.
Muss man dann den Download von Karten extra bezahlen?
 
Moin, das ist ja sehr nett von dir! Leider bin ich aber im Sauerland, wo Dortmund die nächste große Stadt wäre.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Das Teil hat keinerlei Kartenmaterial, weder von D noch von Europa.
Ich weiß nicht, ob ich das runterladen kann, ob ich das überhaupt hinkriege.
Muss man dann den Download von Karten extra bezahlen?
Hallo ja die Karten kosten Geld aber die Software ist eigentlich selbst erklärend und hier gibt es sicher genug die es dir erklären können wie es geht gerne kann ich das dir auch erklären
 
@Dadgy
Bevor Du ein gebrauchtes Mediadoof kaufst, bei dem Du noch für 100 € die Karten dazu kaufen musst, würd ich lieber über was "richtiges" nachdenken.
Für das Geld bekommst Du ein neues Android Radio.
Guckst Du hier oder hier
Und hier gibt's einen Thread zum Umbau.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.004
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück