Phantomas001
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hast nee Mail
gruß
Ralf
Du bist zu spät.
Ich war schneller!
Habe mich vorhin mit ihm getroffen zu Anschauen und rumlabern..
LG Phantomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast nee Mail
gruß
Ralf
Aber nich das Oldie-Biker jetzt Eifersüchtig wird
grins zwinker Keksscherz
Die Armlehne hat 32cm x 12cm. Ich finde sie angenehm . Sowohl als Fahrer und Beifahrer. Ich hatte zuvor 12 Jahre lang einen Fiat Doblo gefahren, und da war die Armlehne so gut wie nie in Gebrauch , weil ich immer das Gefühl hatte, das ich meinen Arm auf einer „Dachlatte“ anlehne ;-) Wäre die Armlehne, also die vom Dokker etwas länger, würde Sie mich schon wieder stören, weil sie mich auf dem Weg zur Handbremse im Weg umgehen würde.
Gestern auf einem Samstag wollte ich mir die Armlehne Einbauen, habe sie bei Dacia-Renault bestellt mit Telefonischer Bestellung und Erklärung welches Fahrzeug ich besitze. Teil kam, ich wollte es einbauen, es passte vorne und hinten nicht.
Teilenummer................hmmm........müsste die sein........... 77 11 000 397. Die Bezeichnung lautet : Armlehne Dacia Lodgy Dokker.
Bei Bedarf kann ich ein paar Fotos machen.
Gestern auf einem Samstag wollte ich mir die Armlehne Einbauen, habe sie bei Dacia-Renault bestellt mit Telefonischer Bestellung und Erklärung welches Fahrzeug ich besitze. Teil kam, ich wollte es einbauen, es passte vorne und hinten nicht.
Demnach eine MAL für Bodenbefestgung und nicht für Lehnenbefestigung.