Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo Zusammen,

für die Statistik möchte ich auch

Bestellt 28.04.2025 in Wien Nord
Ausgeliefert am 23.07.20205 in Wien Nord

Bigster Extrem Hybrid 155

Elektrische Heckklappe
Winter Paket
City Paket
Indigo Blau
Anhängerkupplung (werzeuglos Abnehmbar)
Maderschutz

Glückwunsch. Mit dem Kauf des Bigsters kann es nur besser werden :):prost:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Bestellung war am 6.6 und habe nun FlexEnd 13.08 stehen mit Auslieferung 6.10-19.10.

Welches FlexEnd steht bei dir drinnen wenn ich fragen darf?
Ich wäre froh wenn sich bei mir überhaupt etwas tun würde...
So langsam fängt es an zu nerven.

Anhänge

• IMG_5396.webp
    IMG_5396.webp
    24,3 KB · Aufrufe: 23
Deine Bestellung wurde vom Werk noch nicht mal angenommen...

Hast du es denn auch mal so wie ich geschrieben hatte 2 Post davor mit der Exploit json Seite um zu schauen was da an Daten hinterlegt sind?

Deine Bestellung wurde vom Werk noch nicht mal angenommen...

Hast du es denn auch mal so wie ich geschrieben hatte 2 Post davor mit der Exploit json Seite um zu schauen was da an Daten hinterlegt sind?
Ja, habe ich. Da steht nur Status "Ordered".

Das die Bestellung noch nicht mal angenommen wurde finde ich auch komisch.
Mein Verkäufer ist leider nicht der fähigste und sagt nur: "jaaa, das liegt am Motor"...

Und ich verzweifel so langsam

Ja, habe ich. Da steht nur Status "Ordered".

Das die Bestellung noch nicht mal angenommen wurde finde ich auch komisch.
Mein Verkäufer ist leider nicht der fähigste und sagt nur: "jaaa, das liegt am Motor"...

Und ich verzweifel so langsam
Bro ich bete für dich das du da bald eine neuen Status bekommst...Ansonsten würde ich mal bei deinem Verkäufer Druck ausüben... Kann mir schwer vorstellen das es am Motor liegen soll... Mittlerweile häufigen sich die Aussagen hier das irgendwas immer entweder im Lieferengpass ist oder Teile nicht zu beschaffen sind...

Bro ich bete für dich das du da bald eine neuen Status bekommst...Ansonsten würde ich mal bei deinem Verkäufer Druck ausüben... Kann mir schwer vorstellen das es am Motor liegen soll... Mittlerweile häufigen sich die Aussagen hier das irgendwas immer entweder im Lieferengpass ist oder Teile nicht zu beschaffen sind...
Wenn Teile fehlen und es länger dauert hab ich halt Pech, könnte es aber nachvollziehen.

Das die Bestellung gar nicht angenommen wird und mir keiner was sagen kann ist zum :kotz2:

• Danke
Reaktionen: TMK
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.770
Mitglieder
76.650
Neuestes Mitglied
Testuser2
Zurück